Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials of the Blood Dragon
#11

Ab sofort erhältlich



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

ich lads gerade runter D geile scheisse
Zitieren
#13

Ähm... das "geil" möcht ich wieder streichen.
- Keine Bike Auswahl
- Kein Editor
- Keine Streckenzentrale
- Keine Streckenbestenlisten
- Keine Skillgames
- Keine Replays
- Keine wählbaren Outfits
- Regelmässige Jump n Run Passagen
- Stick Shooting, Enterhaken rumschwingerei und sonstiger Quatsch.
...also da hatte ich aber ne völlig andere vision vom spiel! streckendesign, soundtrack und retro look sind zwar cool (jedenfalls teilweise) aber letztendlich liegt der fokus leider komplett auf story und nervigen gimmicks. echt schade drum. sobald ichs durch habe fliegts wieder von der platte
Zitieren
#14

(14.06.2016, 00:47)Core2TOM schrieb:  Ähm... das "geil" möcht ich wieder streichen.

Danke für die Warnung, ich hätte es mir nach dem Trailer beinahe blind geholt. Soviel Potential und am Ende machen sie kein Trials daraus Hrmpf

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#15

der trailer zeigt eigentlich ziemlich gut was man bekommt. irgendwie hab ich trotzdem gehofft dass es wenigstens zum grossteil eher ein richtiges trials wird... tja war wohl nix. es ist wirklich durchgehend ein solcher mix wie man ihn im trailer sieht.

die strecken sind teilweise waaaaahnsinnig geil und sehr lang, ich steh generell auf den retro look und den synth soundtrack ABER es fehlt fast alles was trials so besonders macht und es wurden meiner meinung nach viel zu viele gimmicks reingestopft die das ganze dann letztendlich kaputt machen. einmal durchrennen war halbwegs ok aber wiederspielwert bietets mir persönlich überhaupt keinen, da ich keinen bock habe die unzähligen jump n run passagen oder sonstige non-trials-gameplay abschnitte nochmal zu zocken.
habs gerade durch und es gibt nicht mal die pit viper! fortgeschrittenen trials spielern bietets echt nix. ich bleibe so lange bei fusion bis was besseres kommt
Zitieren
#16

wer ab 22.7 die pc demo mit weniger als 15 fehler abschliesst hat die chance das komplette spiel zu gewinnen: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...-demo.aspx
Zitieren
#17

Wir verlosen das Spiel heute und morgen in unserem Dezember-Gewinnspiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id13931,d...ragon.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag von Marc
11.07.2019, 09:23
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2016, 13:04
Letzter Beitrag von boogiboss
16.04.2014, 20:16
Letzter Beitrag von Marc
21.11.2013, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin