Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Blood Bowl Reihe
#1
Auch wenn ich mit American Football eigentlich nicht viel anfangen kann, macht Blood Bowl doch irgendwie einen lustigen Eindruck - auch wenn ich das Brettspiel nicht kenne.

http://www.xboxaktuell.de/news,id1920,blood_bowl.html

Zumindest der Trailer sieht recht cool aus.
Zitieren
#2
Sieht sehr interessant aus. Mit einem richtig guten MP-Teil könnte das Spiel ziemlich unterhaltsam werden. Vorausgesetzt, der Taktik-Teil, ist nicht ganz so hart, wie im Original. Das ist nämlich ziemlich viel SchachNuts
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#3
Naja, das Video läßt ja mehr Sportaction als Taktik erwarten.
Prügeln auf dem Spielfeld hat ja nix mehr mit Schach zu tun... D
Zitieren
#4
Mit einer anständigen Online-Liga könnte das definitiv eine Bombe werden D
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#5

Quelle: http://www.youtube.com/focusinteractive
Zitieren
#6
Release im Frühjahr 2015 für Xbox One.
Kick-off-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11134,b...licht.html
Zitieren
#7
Erstes Gameplay-Video: http://www.xboxaktuell.de/news,id11484,b...licht.html
Zitieren
#8
Na mit Frühjahr wird das wohl nix mehr. Aber bin gespannt, wie es final aussehen wird. Das Gameplay sieht erstmal nicht so schlecht aus.
Zitieren
#9
Teil 3 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id18129,...ndigt.html
Zitieren
#10
Neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18675,..._beer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Little Nightmares Reihe Core2TOM 18 5.016 09.02.2021, 16:50
Letzter Beitrag: Marc
  Hunting Simulator Reihe Marc 9 2.169 14.12.2020, 16:14
Letzter Beitrag: Marc
  Microsoft Flight Simulator Reihe Marc 5 1.389 11.12.2020, 02:39
Letzter Beitrag: Marc
  Trine-Reihe boogiboss 24 5.477 19.11.2020, 18:21
Letzter Beitrag: Marc
  Minecraft Reihe Marvin 169 44.811 13.11.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste