Xbox Aktuell Forum
Blood Bowl Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Blood Bowl Reihe (/thread-410.html)

Seiten: 1 2


Blood Bowl - Marc - 26.06.2008

Auch wenn ich mit American Football eigentlich nicht viel anfangen kann, macht Blood Bowl doch irgendwie einen lustigen Eindruck - auch wenn ich das Brettspiel nicht kenne.

http://www.xboxaktuell.de/news,id1920,blood_bowl.html

Zumindest der Trailer sieht recht cool aus.


Blood Bowl - Jens - 27.06.2008

Sieht sehr interessant aus. Mit einem richtig guten MP-Teil könnte das Spiel ziemlich unterhaltsam werden. Vorausgesetzt, der Taktik-Teil, ist nicht ganz so hart, wie im Original. Das ist nämlich ziemlich viel SchachNuts


Blood Bowl - Marc - 27.06.2008

Naja, das Video läßt ja mehr Sportaction als Taktik erwarten.
Prügeln auf dem Spielfeld hat ja nix mehr mit Schach zu tun... D


Blood Bowl - Jens - 27.06.2008

Mit einer anständigen Online-Liga könnte das definitiv eine Bombe werden D


Blood Bowl 2 - Core2TOM - 09.06.2013


Quelle: http://www.youtube.com/focusinteractive


RE: Blood Bowl 2 - Marc - 04.12.2014

Release im Frühjahr 2015 für Xbox One.
Kick-off-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11134,blood_bowl_2_kick_off_trailer_veroeffentlicht.html


RE: Blood Bowl 2 - Marc - 19.03.2015

Erstes Gameplay-Video: http://www.xboxaktuell.de/news,id11484,blood_bowl_2_erstes_gameplay_video_veroeffentlicht.html


RE: Blood Bowl 2 - lenni - 24.03.2015

Na mit Frühjahr wird das wohl nix mehr. Aber bin gespannt, wie es final aussehen wird. Das Gameplay sieht erstmal nicht so schlecht aus.


RE: Blood Bowl Reihe - Marc - 28.08.2020

Teil 3 angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id18129,blood_bowl_3_naechster_teil_sportlichen_strategiespielreihe_angekuendigt.html


RE: Blood Bowl Reihe - Marc - 08.02.2021

Neuer Trailer

https://www.xboxaktuell.de/news,id18675,blood_bowl_3_neuer_trailer_zeigt_werbespot_bugmans_beer.html