Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Civilization Reihe
#1

Hey, ich spiel zur Zeit wieder CivRev und versuche auf Gottheit mal zu gewinnen. Weiß zufällig wer, wie es sich mit Bismarck verhält? Denn nicht alle Einheiten werden upgegraded (obwohl selber Typ) und manchmal kann ich Spezialfähigkeiten verteilen und dann wieder nicht mehr, trotz der Fähigkeit und der Kaserne und irgendwie war das auch nur in einer einzigen Stadt. Würde das endlich mal zuverlässig funktionieren, hätte ich schon gewonnen. Wäre echt gut, wenn wer was dazu wüsste.
Zitieren
#2

Civilization 6 für Xbox One angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id17109,...x_one.html
Zitieren
#3

Ab heute erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17282,...egbar.html
Zitieren
#4

Civ VI ab heute im Game Pass

https://www.xboxaktuell.de/news,id21463,..._pass.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin