Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#21

Xbox hat uns via Twitter informiert, dass die Registrierung im Laufe des Abends möglich sein wird.

https://twitter.com/xboxde/status/721979033932730368
Zitieren
#22

(18.04.2016, 09:10)Marc schrieb:  Immerhin: Ein Pre-Loading der Beta ist ohnehin nicht möglich, daher wird man ab ca. 18 Uhr eh nicht downloaden/spielen können. Aber immerhin hätte man sich einen Code sichern können.

achso. dachte man könnte die Beta runterladen, sobald man nen Code hätte. Haben die Personen die seit dem 15.04 spielen nen speziellen Code bekommen?


Marc ist der Mann. D Wenn er nachfragt, bekommt er auch ne Antwort.

Signature loading...
Zitieren
#23

Gute Frage. Steht so halt in den FAQ auf der offiziellen Seite.

Egal. Ich schätze mal, dass wir hier ab etwa 18 Uhr die Registrierung machen können. Wahrscheinlich wollte man den Deutschen keinen zeitlichen Vorteil bieten.
Zitieren
#24

(18.04.2016, 09:41)Marc schrieb:  Gute Frage. Steht so halt in den FAQ auf der offiziellen Seite.

Egal. Ich schätze mal, dass wir hier ab etwa 18 Uhr die Registrierung machen können. Wahrscheinlich wollte man den Deutschen keinen zeitlichen Vorteil bieten.

Ach im FAQ. Ja gut, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ^^'

Ist trotzdem schlecht von Microsoft gelöst, wenn man bedenkt, dass sie es waren die von MEZ 0:01 gesprochen/geschrieben haben.

Signature loading...
Zitieren
#25

https://twitter.com/xboxde/status/721979478747033600

jap mir haben sie auch geschrieben und sich entschuldigt denke auch so ca 18uhr die Sache ist hat wohl doch gestimmt was die us user sagten halt ca abendd D
Zitieren
#26

Geplant ist 18 Uhr. Man will aber nichts versprechen, daher lieber das vage "am Abend".

https://twitter.com/GMaxee/status/721992691916087296
Zitieren
#27

Mal wieder ganz schön peinlich...aber solange ich den Code noch heute erhalte und nicht wie bei der UE erstmal Tage warten muss ist das noch zu verkraften.
Zitieren
#28

Bestimmt so ein Klassiker...

MS US: Die Beta startet am 18. April
MS DE: Ok, das heißt dann wohl 0 Uhr. Also Webdesigner, packt das so auf die Seite.

Nuts
Zitieren
#29

Immerhin gibts jetzt net sichtbaren "log in"- Button, für alle die nicht wissen, wo man sich einloggt. ^^

Und die Zeit wurde aktualisiert. D

Wollen wir wegen 18 Uhr nen Wetttopf aufmachen?

Signature loading...
Zitieren
#30

Die mit ihrer 18 Uhr MEZ...
Microsoft, wir haben SOMMERZEIT!
Also 19 Uhr MESZ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin