Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 4 Beta Feedback
#81

(28.04.2016, 21:09)Cotaylor69 schrieb:  Vllt bin ich mittlerweile zu selten an meiner Konsole und bin einfach eingerostet mitm Controller, aber ich hab das Gefühl die Beta hat Inputlag vom aller feinsten. Oder täusche ich mich da?

Ich hatte das gleiche Gefühl, aber ich glaube, dass ich einfach nur schlecht geworden bin. D

Signature loading...
Zitieren
#82

Kann ich nicht beurteilen.
Ich bin auch ohne Inputlag zu schlecht... ^^
Zitieren
#83

(28.04.2016, 22:45)Marc schrieb:  Kann ich nicht beurteilen.
Ich bin auch ohne Inputlag zu schlecht... ^^

Ach Quatsch, niemand ist schlecht. Es gibt nur Momente, garnicht, selten, manchmal, oft und immer, in denen die anderen besser sind. D

Ich ordne mich bei oft ein. XD

Signature loading...
Zitieren
#84

Ok, dann bin ich irgendwo zwischen oft und immer. Also meistens. ^^
Zitieren
#85

so ich hab die Beta nun ausgiebig gespielt und mir gefällt's sehr gut. Spielt sich sehr wie gears 3 und das war in meinen Augen immer das mit dem besten multiplayer. Judgment kam da weit nicht ran und die ultimate Edition hat mir eigentlich auch nicht zu viel spaß gemacht (im multiplayer. Gears 4 spricht mich da doch sehr an und wenn dann nicht wie bei Halo ein paar Wochen vor Release der splitscreen gecanceled wird, isses für mich ein absoluter pflichtkauf.

Es erfindet sich zwar nicht neu, liefert aber das, was ich will und hoffentlich ne interessante Story samt Horde dazu. Dann wär ich schon glücklich Smile
Zitieren
#86

Laut MS haben die Beta 1,6 Mio. Spieler gespielt. Hört sich doch ganz erfolgreich an...

https://twitter.com/kobunheat/status/730892845402349568
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Julian
01.08.2018, 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin