Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nintendo Switch (Codename: NX)
#61

Am 12. Januar gibt's eine ausführliche Vorstellung.
Zitieren
#62

Zitat:Nintendo Switch: Gameplay-Szenen im Reveal-Trailer liefen nicht auf dem System

Die Gameplay-Szenen, die im Trailer zu sehen waren, wurden von Nintendo erst nachträglich eingefügt. Eine Begebenheit, die die Verantwortlichen des Unternehmens mit der Tatsache begründen, dass es in erster Linie darum ging, den Spielern das grundlegende Konzept von Nintendo Switch vorzustellen. Weitere Details zu den Spielen und entsprechende Gameplay-Szenen sollen aber zu gegebener Zeit folgen.

Quelle: http://www.playm.de/2016/10/nintendo-swi...em-315978/
Zitieren
#63

hab ich mir schon gedacht, es hiess immer das Neue Zelda solle schöner aussehen als auf der Wii-U davon war aber nichts zu bemerken.
Zitieren
#64

specs, preis und launchtitel werden erst im januar bekannt gegeben: http://www.gamespot.com/articles/nintend...0-6444838/
Zitieren
#65

(27.10.2016, 13:14)boogiboss schrieb:  hab ich mir schon gedacht, es hiess immer das Neue Zelda solle schöner aussehen als auf der Wii-U davon war aber nichts zu bemerken.

Ich kann mir hier auch nichts wirklich Herausragendes vorstellen. Letzten Endes ist die Switch ein mobiles Gerät, was ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Hardwarepower und -hunger benötigt. Und dass Nintendo die Leistung im mobilen Modus runterschraubt um den Akku zu schonen, kann ich mir kaum vorstellen.
Zitieren
#66

Angeblich 720p auf 6,2 Zoll und dazu berührungsempfindliches Display

http://www.eurogamer.net/articles/2016-1...uch-screen
Zitieren
#67

Gehen wir mal davon aus es stimmt, dann ist der Startpreis mit 230Euro ganz schön Günstig.
Kann mir allerdings kaum vorstellen dass bei so einem Preis die grossen Entwickler zurück zu Nintendo finden.
http://derstandard.at/2000047521553/Beri...en?ref=rec
Zitieren
#68

Was soll der Preis der Konsole mit der Unterstützung der Entwickler zu tun haben? Eine große Marktdurchdringung ist denen wichtig und das ist mit einem günstigen Preis eher möglich als bei einem hohen.
Zitieren
#69

Also wenn ich mich recht erinnere hatte die Wii auch eine sehr gute Marktdurchdringung, und trozdem kammen dann plötzlich keine grossen Blockbuster mehr von drittherstellern, ich glaube cod spiele waren eines der wenigen die noch für wii und wiiu Konsolen erschienen.

Es würde mich wundern wenn ein spiel wie Fallout 5 oder RDR2 auf der Switch erscheint.
Keine frage machbar ist es sicher.
Zitieren
#70

(17.11.2016, 15:01)boogiboss schrieb:  Also wenn ich mich recht erinnere hatte die Wii auch eine sehr gute Marktdurchdringung, und trozdem kammen dann plötzlich keine grossen Blockbuster mehr von drittherstellern, ich glaube cod spiele waren eines der wenigen die noch für wii und wiiu Konsolen erschienen.

Weil beide Konsolen nicht genug Leistung hatten um die Spiele darzustellen.
Die Switch hingegen scheint mindestens auf dem Stand einer XBone zu liegen, vielleicht sogar auf dem einer PS4 oder darüber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2016, 11:35
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin