Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dangerous Golf
#1

Zitat:Die Mannen von Three Fields Entertainment, die von den Schöpfern der “Burnout”-Reihe gegründet wurden, haben nun offiziell ihren ersten Titel namens “Dangerous Golf” enthüllt. Dieser soll bereits im Mai 2016 als Downloadtitel den Weg auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC finden.

Mit “Dangerous Golf” bieten die Entwickler einen arcadelastigen Ansatz zur Sportart. Zudem konzentrieren sie sich auf schnelle Action, einen sozialen Mehrspieler und das Brechen von Regeln. Das Gameplay verläuft rundenbasiert und man sammelt Punkte, in dem man die Spielumgebung zerstört. Im Grunde erinnert es an den “Crash”-Modus aus den “Burnout”-Spielen.

“Dangerous Golf wird 100 Löcher bieten, die auf vier verschiedene Schauplätze (ländliche Tankstelle, Hotelküche, Palast-Ballsaal, mittelalterliche Burg) aufgeteilt wurden. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4 und nutzt PhysX, Apex Destruction und Flex. Erste Bilder gibt es auch schon.

Bilder im Link

http://www.playm.de/2016/01/dangerous-go...gt-271295/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Klingt erstmal interessant Smile
Zitieren
#3

Studio Tour bei den Entwicklern inklusive kurzer Gameplay-Ausschnitte

Zitieren
#4

sieht lustig aus D

kaufen würd ichs jetzt nicht, aber wenns mal bei games with gold kommen würde hätt ich nix dagegen
Zitieren
#5

Wenn jemand einen kurzen Lesertest spendiert, stelle ich gerne einen Code zur Verfügung... ^^
Zitieren
#6

Ich melde mich freiwillig! ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#7

falls marvin abspringt, würd ich gern übernehmen Zwinker
Zitieren
#8

(18.06.2016, 23:36)Core2TOM schrieb:  falls marvin abspringt, würd ich gern übernehmen Zwinker

Habe dir eine PN geschickt.

Marvin: Sorry, ist keine Entscheidung gegen dich.
Gibt die Tage noch ein paar Möglichkeiten für Lesertests, vielleicht ist ja was für dich dabei.
Zitieren
#9

paar levels hab ich schonmal angezockt, aber da ich keinen schimmer von richtigem golf habe ist mir die steuerung bisher echt ein rätsel Ask was ist ein putt? oder ein pistol tee? oder ein pistol putt? wtf??? test kommt dann in 1-2 wochen. kollege hats auch, will noch den coop testen Zwinker
Zitieren
#10

Putt ist so ein leichter Schlag, meistens der letzte vor dem Loch.

Ansonsten: kA. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin