Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Starte einen YouTube Kanal
#1

Hallo an alle Halo Fans !
Ich hab mir in letzter Zeit die Ausrüstung für YouTube Videos zusammen gekauft und wollte jetzt mit einem YouTube Kanal anfangen. Dafür suche ich grade nach Leuten mit denen ich zusammen spielen kann. Mein Plan für den Kanal ist Custom Games in Open Lobbys zu spielen. Das ganze würde ich in folgenden spielen machen können :
Halo Reach, Halo 4, Halo 3
CoD MW2, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2
Und villt mehr aber bis jetzt leider nur Old Gen.
Ich würde dann immer die Lustigsten Momente der letzten Tage auf YouTube hochladen und ab Mitte Februar das ganze auch auf Twitch Live streamen.

Wer interesse hat dabei mitzumachen oder andere Ideen hat, kann sich hier oder bei XBL bei mir melden.
GT: DEUTSCH Gna
Zitieren
#2

Gut, CoD werde ich wohl nie spielen, aber bei einer Runde Halo bin ich immer dabei, wenn ich Zeit habe.
Zitieren
#3

Okey dann schick mir über XBL einfach mal ne anfrage.

Link zum Kanal wird gepostet sobald das Design und das erste Video fertig.
Zitieren
#4

Erstes Video Hochgeladen Zwinker
https://youtu.be/qrvDy_Y5rCc
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie in die Komments
Zitieren
#5

Frohe Weihnachten Zwinker
heute kam das zweite Video hinzu (https://youtu.be/jBGRn-Xs33w) . Morgen folgen ein info Video über den Kanal und ein weiteres Video.

Ich suche weiterhin Leute für die Lobbys die Ich mache bei interesse bitte einfach irgendwie bei mir melden.
Zitieren
#6

Morgen Nachmittag ist wieder eine Lobby wenn jemand hinteresse hat.

Außerdem ist ein kleines Slamball Turnier geplant ( Slamball ist wie eine Mischung aus Grifball und Basketball und 2v2 ). Wer die Spielmodi mal ausprobieren will ich lade map und modi morgen in mein Filesharing.
Wenn ihr an dem Turnier interesse habt könnt ihr euch bei mir anmelden ( Team Partner lässt sich wenn nicht vorhanden sicher auftreiben) Datum und weitere infos kommen sobald alles geplant ist.

Sonst noch Frohe Feiertage euch allen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HUNT3RG0D
28.02.2012, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin