Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW UE was haltet ihr von der neuen playlist?
#1

Meiner Meinung ist die ein großer fail. Hätte gerne die alte wieder. Jetzt tummeln sich im Team Deathmatch nur noch Clans rum und man hat ansich kaum noch eine Chance zu gewinnen. Allgemein verstehe ich es nicht warum man das alles so einschränken musste. Auf der Englischen Gears Seite ist ja sonst was los wegen dem Thema. Naja für mich war es das dann wohl da man jetzt nicht einmal mehr alle Erfolge freischalten kann.
Zitieren
#2

ach wen interessieren die nutzlosen erfolge? das hier sind massive einschnitte in den spielspaß! ich fands von anfang an eh schon scheisse dass man nicht jeden modus öffentlich spielen kann und jetzt wurde ja fast komplett alles rausgeworfen Spinner besonders für so ne riesen marke wie gears of war, ein zugpferd der xbox, ist das absolut peinlich was da abgeliefert wird... besonders viel mühe hat man sich bei der ue generell nicht gegeben aber dann sowas geht gar nicht Flop
Zitieren
#3

Na das habe ich auch nicht verstanden das nicht alle Modis öffentlich spielbar sind. Habe erst gedacht das dass alle Modis sind aber als ich dann ausversehen mal auf Privat gegangen bin dachte ich mir nur, WARUM. Und das ist ja jetzt wirklich die Härte. Also ich warte nur noch darauf das ich die alten Teile bekomme und dann bin ich bei UE komplett raus. Bin mal gespannt wie Gears 2 ist.
Zitieren
#4

Ich denke die Idee dahinter war die Community nicht allzu arg zu spliten... In Gow 1 und 2 haben alle Kriegsgebiet und Hinrichtung gespielt, mit Gow 3 gabs dann DM. Die meisten haben DM gespielt und die Hinrichtungs Liste war so "leer", das es fast nicht mehr spielbar war.

Es gibt eine Menge Games die wenig Spielmodi bieten und das ist wahrscheinlich auch gut so, aber eine Community zu "entwöhnen" ist vielleicht der falsche Weg^^
Zitieren
#5

du glaubst ernsthaft die entwickler streichen absichtlich fast alle (!) öffentlichen multiplayer modi, weil sie die spieler in modus x und y drängen wollen? warum bringt man dann neue modi rein? vorallem king of the hill war doch mehr als gut besucht. also ich tippe eher auf unfähigkeit der entwickler... wenn man wirklich die spieler in nen bestimmten modus drängen wollte gäbe es andere und bessere möglichkeiten z.b. eine woche lang doppelte xp im anführer modus oder so. weiss nicht wie das bei euch ist aber wenn ich persönlich nicht den modus spielen darf den ich möchte springe ich nicht in nen anderen der mir weniger spass macht sondern lasse das spiel eher links liegen. sorry aber die verarschen doch ihre community nach strich und faden.
Zitieren
#6

ein echter scheiß - finde ich ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#7

In einem Wort ausgedrückt..."erbärmlich"...
Zitieren
#8

Am 20.11 kommt KotH wider zurück in die Rangliste !!! https://gearsofwar.com/en-us/forums/98be...5ccb/posts
Zitieren
#9

und der rest? gibts ne offizielle aussage warum die modi überhaupt entfernt wurden?
Zitieren
#10

Das Weiß nur Gott xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin