Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rocket League
#21

Basketball-Modus angekündigt!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12965,r..._bald.html
Zitieren
#22

also zumindest der hockey modus ist richtig cool, macht mir fast noch mehr bock als fussball D
Zitieren
#23

Neues Update steht bereit: http://www.xboxaktuell.de/news,id13060,r...egbar.html
Zitieren
#24

Cross-Plattform mit PC-Spielern ab heute:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13179,r...heute.html
Zitieren
#25

cool Top aber was ist denn jetzt mit psn? hatte das so verstanden dass xb1, ps4 und pc spieler wild gemischt mit- / gegeneinander zocken können
Zitieren
#26

Ja, Sony war aufgeschlossen aber anscheinend haben noch keine konkreten Gespräche stattgefunden aber geplant ist es definitiv.
PC und Xbox gehen da einfacher.
Zitieren
#27

Im Juni Update gibts zwei Dying Light Items und neue Objektattribute: http://www.xboxaktuell.de/news,id13221,r...ndigt.html
Zitieren
#28

Neues Update verfügbar:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13321,r...licht.html
Zitieren
#29

was mir bislang noch fehlt ist ein zugriff auf die garage zwischen den matches OHNE dazu ins hauptmenü gehen zu müssen
Zitieren
#30

Jap, das wäre echt noch toll Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin