Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Rocket League
#11
Habs mir geholt für die One und es macht echt verdammt viel Spaß. Ok, es bedarf noch ein wenig Übung und Onlinespiele mit Randoms sind eher konfus wenn keine Absprache da ist aber mit paar eingespielten Leuten wird's bestimmt noch lustiger.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12
also mit paar leuten in der party machts auf jeden fall viel mehr spass, wobei wir uns auch nicht wirklich abgesprochen haben.
Zitieren
#13
Ich hab mir bei YT mal paar Goal Best of angeschaut. Krass wie da manche abgehen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14
naja solche montagen sind in der regel fast ausschliesslich glückstreffer (nicht nur bei rocket league) ich hatte auch schon paar solcher treffer, wenn man das dann zusammenschneidet siehts natürlich schon beeindruckend aus

jedenfalls was mir an rocket league bisher nicht gefällt: warum muss man kompett ins hauptmenü zurück um an seiner karre was zu verändern? nach nem match in der lobby wäre doch genug zeit für kleine anpassungen. und wer sich den back to the future delorean dlc gekauft hat wird sich bestimmt schon geärgert haben (so wie ich) man kann am delorean NICHTS anpassen Hrmpf gefällt mir zwar bisher am besten aber komplett ohne anpassungen irgendwie blöd
Zitieren
#15
Neues Car-Pack kommt mit Batmobile:

http://www.xboxaktuell.de/news,id12831,r...ndigt.html
Zitieren
#16
Ich habe mir das Spiel gekauft und bin auf der Suche nach Mitspielern.


Bisher machts mir unheimlichen Spaß. Wer Interesse hat, mein Gamertag lautet "TheHunter II7" (das sind vor der Ziffer 7 zwei große i) D
Zitieren
#17
Basketball-Modus kommt: http://www.xboxaktuell.de/news,id12904,r...ndigt.html
Zitieren
#18
Puuhh, da muss ich aber noch ordentlich an meinen Aerial Skills arbeiten.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#19
Cross-Network-Play wird kommen! http://www.xboxaktuell.de/news,id12912,r...rbeit.html
Zitieren
#20
Coole Sache, bin gespannt welche Indie-Titel das künftig noch nutzen werden. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste