Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Back to the Future: The Game
#1


schade dass es das spiel nicht für die box gibt, hätt ich mir auch mal angeschaut
Zitieren
#2

Habe die kostenlose Episode auf dem iPad gespielt. War ganz witzig, aber kaufen wollte ich es dann doch nicht...
Zitieren
#3

Aaaah, das is ja cool. Kenn ich noch gar nicht. Wieso wolltest dus nich kaufen? Doch zu langweilig?

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?..." auftreten. Er will 8 von 10 Win95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
Zitieren
#4

echt schade, dass es das nicht auf der 360 gibt. bin gerade bisschen am zocken und ist wirklich super gemacht! grafisch nix besonderes (wie immer bei telltale) aber die story ist gut umgesetzt, die deutsche synchro ist ok und man merkt richtig, dass da fans der filme am werk waren Top

episode 1/5 gibts für pc kostenlos: http://www.giga.de/spiele/back-to-the-future-the-game/
Zitieren
#5

Hab die Teile anfang des Jahres mal gespielt, ich fand sie einfach grandios. Mit ein paar Ausnahmen: Der letzte Teil ist massivst verbuggt, ich sprech hier von Gamebreakern, und die Story wirkt wie schnell hingeklatscht damit man ein Ende hat. Und der Trailer der zum Schluss der dritten Episode kommt hätte von Molyneux sein können, nichts was in dem Video gezeigt wird, nicht eine einzige Szene, kommt in der vierten Episode vor.

Abgesehen davon hab ich fast gesabbert als ich die gespielt habe, die alten Schauspieler als Synchronsprecher, dieselben Charaktere, dieselben Locations, derselbe Humor, usw usf.
Zitieren
#6

Kommt im Oktober wohl auch für One und 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id12110,b..._xbox.html
Zitieren
#7

Wenn es auf die One kommt, schau ich mir das noch mal genauer an. Wer auf den Film steht, scheint ja hier genau richtig zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.07.2012, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin