Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unravel / Unravel Two
#11

Ich liebe es! Hatte es bereits mit EA Access angezockt! Konnte es kaum erwarten! Sehr stimmiges und wunderschönes Spiel Smile

So fängt das neue Gaming-Jahr schon mal gut an!
Zitieren
#12

(09.02.2016, 12:35)Wolfgang schrieb:  Ich liebe es!

ich auch Top fantastisches spiel durch und durch! einzig die hintergrundmusik wird bisschen monoton auf dauer und ein paar wenige checkpoints sind nicht perfekt gesetzt, aber das ist echt schon meckern auf höchstem niveau. solange nix besseres nachkommt wird das mein goty 2016
Zitieren
#13

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1095,0,unravel.html
Zitieren
#14

habs durch. also das letzte level (beide teile davon) war echt mist Spinner also das hätte man wegen mir komplett weglassen können, war einfach nur nervig und einfallslos... echt schade. abgesehn davon ist das spiel aber trotzdem echt gelungen! Top kanns nur empfehlen
Zitieren
#15

Also Ich kann das Spiel auch jedem empfehlen der spass hat Jump & Runs + Rätsel. Und es sieht einfach gut aus. Der Kauf lohnt sich.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#16

es kommt ein nachfolger, mehr ist noch nicht bekannt:
http://www.gameinformer.com/b/news/archi...dwood.aspx
Zitieren
#17

Unravel 2 ist ab sofort erhältlich:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15630,u...tlich.html
Zitieren
#18

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1296...l_two.html
Zitieren
#19

Hab jetzt endlich mal Teil 1 beendet. Schon schön gemacht Smile

Teil 2 hole ich mir auch, warte aber noch auf nen Sale.
Zitieren
#20

Yarny Bundle mit beiden Games erscheint auf Disc

https://www.xboxaktuell.de/news,id16156,...andel.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin