Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite: Dangerous / Arena
#21

Also so ne Art early Access? Kann man sich da extra anmelden für oder ist das dann auch nur für die Leute die auch das Updatepreview nutzen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#22

(16.06.2015, 09:33)Scuzzlebutt schrieb:  Also so ne Art early Access? Kann man sich da extra anmelden für oder ist das dann auch nur für die Leute die auch das Updatepreview nutzen?
Soweit ich verstanden habe ähnelt dies dem Steam-Early-Access-Programm, d.h. dass du es regulär kaufen kannst und dich nicht anmelden musst.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#23

Hier ist unser Test zum heutigen Release

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1058...erous.html
Zitieren
#24

Eigentlich würde mich das Spiel brennend Interessieren, ich will es aber auf Deutsch spielen. Solange es nicht Übersetzt wird, ist es für mich keine Kaufoption

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#25

"Elite Dangerous: Arena" ist heute als Add-on erhältlich, kann aber auch separat erworben werden.

http://www.xboxaktuell.de/news,id13064,e...tlich.html
Zitieren
#26

Update "The Return" ist da

http://www.xboxaktuell.de/news,id15106,e...oiden.html
Zitieren
#27

Neue Season startet nächste Woche

http://www.xboxaktuell.de/news,id15269,e...eason.html
Zitieren
#28

Beyond Chapter 4 erscheint am 11. Dezember

https://www.xboxaktuell.de/news,id16185,...eiter.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin