Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unravel / Unravel Two
#1


sieht schön aus Smile wenn das gameplay noch interessant wird, könnts was werden
Zitieren
#2



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Morgen gibt's einen neuen Trailer inkl. Releasedatum.
Zudem kann das Spiel ab jetzt vorbestellt werden.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12557,u...erden.html
Zitieren
#5

Am 9. Februar ist der Release / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id12557,u...erden.html
Zitieren
#6

Ab heute kann man Unravel via EA Access anspielen

http://www.xboxaktuell.de/news,id12720,u...elbar.html
Zitieren
#7

Sieht interessant aus.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#8

test von gamestar ist äusserst positiv und gibt quasi das wieder was ich mir von unravel erhofft habe Smile bin echt gespannt auf morgen und ob ich die meinung teile (bin ja meistens eh kritischer) dass das spiel komplett ohne sprachausgabe auskommt war mir jetzt neu, sowas finde ich aber super genial wenn entwickler sowas hinkriegen. das ist ne kunst für sich.

Zitieren
#9

Momentan werde ich noch nicht dazu kommen, aber Unravel steht definitiv auf meiner Liste!

Macht alles einen klasse Eindruck und ich bin echt gespannt. Und Spiele ohne Sprachausgabe finde ich seit Limbo auch genial. "Das ist Kunst für sich" trifft es auf den Kopf!
Zitieren
#10

Hab es eben auf der PS4 begonnen.
Das ist ein Game welches in eine Rutsch durchgespielt wird.

Grafik Top
Details vom Feinsten wenn man sich z.B. Im Garten Zeit lässt und schaut was passiert.

Gefällt mir sehr gut.
Steuerung und die Möglichkeiten den Faden einsetzen zu müssen sind einfach schön.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin