Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Eigentlich auch nochmal ne ganze Ecke dreister jetzt ne recycelte Karte aus dem aktuellen Spiel nochmal anzubieten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Finds auch ziemlich grenzwertig Impact einfach nochmal in dunkel und mit anderen Waffenspawns zu bringen. Stoned Finde die Idee an sich gar nicht schlecht andere Interpretationen der Maps zu bringen, dann aber bitte auch mit anderem Aufbau und was eben dazu gehört.
Zitieren

An sich durchaus keine schlechte Idee und wäre vielleicht auch was für das große Sommerupdate gewesen wenn man dann direkt alle Karten mit einem alternativen Skin spielen könnte. Hier hätte imo aber ne komplett neue Map her gemusst. Sehr sehr lazy vom Entwickler.

Hab gestern auch endlich mal ne Runde Horde auf Blutfahrt und Uhrenturm gezockt. Klar das sind zeitlose Maps die natürlich auch Spaß machen, aber dennoch fühlt man sich leicht verarscht als Seasonpass Besitzer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Erstes Horde-Event startet

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Das März-Update ist da und bringt zwei Maps: Diner (neu) und Old Town (Gears 3 Remake)

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Das Spiel ballert mir ganz schön die Festplatte voll...
Zitieren

Sind doch nur 5,1 GB... D
Zitieren

Ich muss sagen: das Update macht großen Spaß.
Die Shotgun fühlt sich genauer an und macht mehr Wums.
Vielleicht kommt es auch nur mir so vor ^^

Was haltet ihr von der Diner-Map?
Ich finde sie setzt ne sehr schnelle Spiel-Geschwindigkeit voraus,
was mir sehr gefällt.

Auch Alte Stadt ist schön überarbeitet worden und lässt mich ein wenig nostalgisch werden D
Zitieren

Jepp, habe zwar nur kurz gespielt, aber mir gefällt die Gnasher jetzt auch besser.

Zu den Maps kann ich nichts groß sagen. Immerhin gibt es überhaupt mal wieder eine richtig Neue.
Zitieren

Folgendes Bildchen hat mich eben beim Spielstart begrüßt. Dürfte wohl nicht mehr lang dauern bis die Locust zurückkehren.

[Bild: Screenshot-Original.png?sv=2014-02-14&sr...FPWeJQY%3D]

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin