Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4

Heute werden im Laufe des Tages die UIR-Packs veröffentlicht - zum stolzen Preis von 4400 Credits bzw. 9,99€ und lediglich für 24 Stunden.

https://www.facebook.com/GoW.de/photos/a...79/?type=3
Zitieren

Infos zu UIR-Paket und Design-Wettbewerb:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...artet.html
Zitieren

Heute erscheint Title Update 3.
Alle Infos: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Zwei neue Maps für Gears 4: Clocktower und Blood Drive

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Sauber, Clocktower ist neben Canals mein Favorit aus Gears 1. Smile Nächsten Monat gibts dann hoffentlich zumindest eine neue Map.
Zitieren

Ja, so ein paar neue Sachen wären wirklich mal nicht schlecht.

Ich könnte mir ja auch vorstellen, dass eine neue Map für Januar nicht rechtzeitig fertig wurde und daher ein Aufguss aus Februar vorgezogen wurde. Dann könnte es nächsten Monat zwei neue Karten geben...
Zitieren

Sollen auch mal neue Klassen bei Horde eingeführt werden?
Würde ich mir zumindest mal sowas in der Art wünschen.
Zitieren

Tatsächlich lautet eine der Achievement Beschreibungen "Level 10 mit allen zum Start verfügbaren Horde-Klassen erreichen", was suggeriert dass da noch Nachschub kommen wird. Denke spätestens zum Ende des Jahres muss neben den kosmetischen Sachen ohnehin neuer Content wie eben Klassen, Gegnertypen, usw. her damit Spieler bei der Stange gehalten werden. Bin aber mal gespannt was sich TC dann einfallen lässt, denn absehen von einer Sani-Klasse fällt mir spontan nichts sinnvolles ein was nicht schon durch die aktuellen abgedeckt wird.
Zitieren

Das nächste Update mit neuen karten und Valentines Tags Specials steht an:




Außerdem ist für den Sommer noch mal ein größeres Update angedacht:

Zitat:We also have some huge updates coming this summer to Horde!
New “Inconceivable” Difficulty (Campaign & Horde)
IronMan Mode (Campaign & Horde)
Level 6 skills for all class skills
More skills for existing classes
New achievements
And much more!

http://news.xbox.com/2017/02/07/gears-4-...tines-day/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hier alle Infos auf deutsch:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin