Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War 4
Aufgefallen ist mit nichts, nur haben wir Gestern, mir bekannte Leute in der Gegner Lobby gehabt, welche sich nach unserem Sieg über die Nutzung der "Weiber Skins" und deren kleineren Hinbox beschwert haben.

Hatten zwar nur zwei Mitspieler die Skins, aber Gemault wurde trotzdem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
(03.11.2016, 09:09)Swanchill schrieb: Aufgefallen ist mit nichts, nur haben wir Gestern, mir bekannte Leute in der Gegner Lobby gehabt, welche sich nach unserem Sieg über die Nutzung der "Weiber Skins" und deren kleineren Hinbox beschwert haben.

Hatten zwar nur zwei Mitspieler die Skins, aber Gemault wurde trotzdem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Hey. D gemault hat nur einer von uns.
Und mein ehrliches ggwp blieb unbeantwortet. :'(

Mir is nix aufgefallen.
Signature loading...
Zitieren

Will das nur für mich aus Interesse wissen.
Kann ja sein das es unterschiedliche Hitboxen gibt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
Würde mich auch interessieren. Ich Probier das mal aus und berichte dann. Ist ja schnell in einem privaten Match überprüft.

Als Video habe ich das gefunden. Hat erstmal nichts mit hitboxen von Male oder female zu tun, ist aber trotzdem ganz interessant. https://youtu.be/so1Yz-YAFwQ
Signature loading...
Zitieren
selbst wenn, warum beschwert man sich nicht bei den entwicklern über die angebliche unfairness? die spieler anmaulen weil sie standard skins verwenden... typisch gears Spinner
Zitieren
Ja, die Roboter in der Kampange sind auf Dauer langweilig, aber diese Roboter sind zumindest gut animiert,, öl spritzt, schrauben fliegen weg....

Hier wird behaubtet, der Horde Modus würde nicht mit 60 fps laufen.. Blödsinn, per YOUTUBE kann man nun mal ein nicht spiel richtig beurteilen.

Gears 4 ist kein perfektes spiel, aber um so einiges besser als so manch anderes spiel, siehe COD oder Titanfall.

(12.10.2016, 06:59)gnasherGärtner schrieb:
(11.10.2016, 20:03)Scuzzlebutt schrieb: Bei den PC Leuten scheints ja ziemliche Probleme zu geben mit dem Update. Immer wenn er laden will kommen Fehlermeldungen. Echt schlimm dass man sowas nicht in den Griff bekommt.


Habs gerade auch nochmal nachgelesen und kann nur sagen...ALTER SCHWEDE. Im gears.com Forum prasseln ja die Posts frustrierter GearsSpieler im minutentakt ein. Sowas darf wirklich nicht passieren, einfach nur peinlich...


Die Probleme wurden behoben.

(06.10.2016, 15:50)gnasherGärtner schrieb:
(06.10.2016, 15:10)Julian schrieb:
(06.10.2016, 13:20)gnasherGärtner schrieb: Is nun ein lokaler Multiplayer mit Bots drin ??? Ging aus dem Test nicht hervor,oder ich habs verpennt...

Ein rein lokaler MP mit Bots ist aktuell nicht enthalten. Dafür kann man zumindest Splitscreen sämtliche Online Modi spielen, wozu auch die Koop Modi zählen, in denen man mit anderen Spielern dann gegen Bots antritt.

Danke für die Info. Sehr, sehr schade find ich das. Hab jetzt die ersten beiden Akte durchgesehn und bin mehr als enttäuscht. Zugleich aber auch glücklich, dass i mir keine One und das Game gekauft hab... Wird hart für mich, aber werde mir den Rest der Kampagne noch reinziehen (youtube), dann wars das für mich mit Gears...Hoffe ihr habt alle mehr Spaß am Zocken, als ich am gucken.....

Oh ja, uns macht das Spiel sehr viel Spaß.

(05.10.2016, 17:14)gnasherGärtner schrieb:
(05.10.2016, 17:00)Core2TOM schrieb: was ging nicht? ki kollegen zu programmieren??? das kannst du nicht ernst meinen D
selbstverständlich würde das gehen, sofern man sich mühe machen würde. nur weil man sich die mühe für gears 2 und 3 schon nicht gemacht hat ist das keine ausrede sich die mühe für gears 4 auch nicht zu machen... oder siehst du das anders?


Das sehe ich genauso. Aber hab da so ein Gefühl.....Hrmpf

Letztendlich kanns mir ja egal sein, da ich mir das Game sowieso nur auf Youtube angucke, um die Story zu analysieren. Aber es wäre schön Bots mit einzubinden, da meine Kumpelz die sich das Game holen, genau so viel Fun hatten gegen Bots anzutreten, wie ich. Sollen sie Ihren Spass haben.

(05.10.2016, 17:05)Marc schrieb: Gibt doch kaum noch Multiplayerspiele mit Bots. Finde es aber auch schade...

Auf jeden Fall...Cry

Falls es jemand brauch, hier mein Code fürs Bonus Operations Pack...

YG6QJ-H6CGX-WGKVG-RT42T-3VYDZ


Oh man, offline kann man doch mit und gegen Bots spielen.
Zitieren
(27.11.2016, 17:40)honkiehonk schrieb: Hier wird behaubtet, der Horde Modus würde nicht mit 60 fps laufen.. Blödsinn, per YOUTUBE kann man nun mal ein nicht spiel richtig beurteilen.

Dass der Horde Modus bei 30fps läuft ist eine offizielle Info der Entwickler und nunmal Tatsache (mal ganz abgesehen davon dass man es deutlich beim Spielen merkt).
Zitieren
Neue Maps vorgestellt und Infos zum nächsten Update:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren
Details zum Title Update 2:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ate_2.html
Zitieren
Gearsmas ist gestartet:

http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...skins.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears of War 4 Probleme Diablo1349 7 3.014 12.10.2018, 11:35
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 4 Mitspieler für Horde ByDany230787 0 702 23.06.2017, 21:45
Letzter Beitrag: ByDany230787
  Eure Meinungen zu Gears of War 4 Marc 31 8.524 16.11.2016, 12:07
Letzter Beitrag: LAKAI2006
  Gears of War 4 PC Problem Multiplayer ! Christiano348 1 3.159 04.11.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Ich wars
  Gears of War 4 Team Deathmatch Dzenan 4 1.649 12.10.2016, 07:40
Letzter Beitrag: NaticX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste