Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 4
#61

Gibt bei Game Informer ein neues Videointerview mit Chuck Osieja und Rod Fergusson zur Story

http://www.gameinformer.com/b/features/a...story.aspx
Zitieren
#62

nice ! Danke Smile liebe Grüße
Zitieren
#63

Neues Video-Interview wurde veröffentlicht: http://www.xboxaktuell.de/news,id12981,g...ragen.html
Zitieren
#64

Release am 11. Oktober

[Bild: xTlZJPy.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#65

Sieht doch stark nach zukünftigem Cover aus...

Edit: Ähm, ja, es ist das Cover. ^^
Zitieren
#66

Bald gibt's wohl weitere Infos zu Gears of War 4! Auf der offiziellen Homepage ist ein Countdown aufgetaucht, der in etwa 3 Tagen abläuft... Wäre mal wieder Zeit für ein Video, oder?

http://gearsofwar.com
Zitieren
#67

Ich hoffe da wird der Hordemodus vorgestellt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#68

Muss man nicht verstehen, warum die um Horde so ein Geheimnis machen...

Es sei denn, sie streichen den Modus. Nuts
Zitieren
#69


Zitieren
#70

Am 10.4. also morgen soll der erste richtige Trailer erscheinen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin