Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Logitech G920 Driving Force
#1
Im Oktober bringt Logitech ein Force-Feedback-Lenkrad für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11816,l...x_one.html
Zitieren
#2
Hab mir das Gerät inklusive Schaltknüppel gekauft, extra für Dirt Rally. Ausprobiert hab ichs bereits mit Forza Horizon 2, funktioniert prima. Allerdings musst ich diese Force Feedback-Intensität ziemlich nach unten schrauben, das extreme Vibrieren nervt auf Dauer, gerade auf Schotterpisten. Und bei Dirt Rally wird das sicherlich noch ne Nummer härter. Ganz nebenbei freu ich mich sehr auf das Spiel Smile Hoff bloß, dass es nich zu fordernd wird ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logitech G933 & G633 Gaming Headset Marvin 0 2.590 10.09.2015, 12:07
Letzter Beitrag: Marvin
  Turtle Beach Ear Force Recon 30X Marc 0 1.826 10.09.2015, 09:33
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste