Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Logitech G920 Driving Force
#1

Im Oktober bringt Logitech ein Force-Feedback-Lenkrad für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11816,l...x_one.html
Zitieren
#2

Hab mir das Gerät inklusive Schaltknüppel gekauft, extra für Dirt Rally. Ausprobiert hab ichs bereits mit Forza Horizon 2, funktioniert prima. Allerdings musst ich diese Force Feedback-Intensität ziemlich nach unten schrauben, das extreme Vibrieren nervt auf Dauer, gerade auf Schotterpisten. Und bei Dirt Rally wird das sicherlich noch ne Nummer härter. Ganz nebenbei freu ich mich sehr auf das Spiel Smile Hoff bloß, dass es nich zu fordernd wird ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin