Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Der verlorene Akt

Was für ein Mappack denn? Wurde denn schon ein neues Angekündigt?

Ich meine ok die welt ist fast platt und alles ist schon ziemlich dunkel gehalten aber beim nächsten teil kann man ruhig mal nen schönen strand oder sowas zaubern.

Nein ich bin kein Mädchen,

Ich denk eher an so eine Strandstürmung wie in fast allen 2te weltkriegsshootern schon vorgekommen ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Eine Strandstürmung wäre aber unlogisch weil die Locust ja aus der Erde kommen, und nicht aus dem Meer.... Rolleyes

Ähh nunja die Menschen können doch einen von locust besetzten strand versuchen wieder zurück zu erobern oder net???

Hat ja nichts damit zu tun das die locust ausm meer kommen.
Die Menschen sollen ja stürmen.

Ich glaube die Menschen haben es nicht nötig mit Schiffen einen Strand einzunehmen. Schließlich haben sie doch die Reaven.

Och ja is ja gut lol.

War doch auch nur ne Vorstellung von mir. Da werde ich wohl sämtliche WW2 Games wieder mal zocken müssen lol.

Nen Cooler Hochhausfight wäre auch nicht schlecht.

Oder in einem Labor im Meer.

Aber an vielfallt müssen wir das da bestimmt keine sorgen machen.

Epic hat immer Unreal Tournament gemacht und da gibt es Maps in allen Varianten so weit das Auge reicht und da haben die sicherlich genug im Petto.

GT: maYbe qp

Stimmt ne Unterwassercity wäre auch geil.

ja ich hätte immernnoch gerne so ne küste mit so nem alten leuchturm.. und da kann man dann euer unterwasserlabor einbauen +g+

Na dann lass uns doch mal sowas bauen lol.

Nee also nen Freund von mir der kann hammer zeichnen der hat sich schon mal CS maps gemalt die richtig geil ausgesehen haben ich glaub der könnte sowas ganz gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin