Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Adapter: xim4 VS venomus x VS cronusmax
#1

Hallo Leute, mich würde es mal interessieren ob jemand davon was benutzt, zu welchem würdet ihr persönlich zugreifen und warum? Klar, der cronusmax ist der günstigste aber auch gleichzeitig der schlechteste?

kriegt man mit einem gleich präzise Steuerung hin wie auf dem Rechner?


hater Kommentare könnt ihr euch sparen [emoji2]
Zitieren
#2

Musste erst mal schauen, was das überhaupt ist... ^^
Zitieren
#3

hmm ich kenne nur CronusMax (vom lesen jedenfalls, nicht selbst getestet) und Titan One. xim4 und venomus sagen mir gar nix.

du willst aber nicht ersthaft mit maus & tastatur an der konsole spielen, oder? Stoned trotz adapter hättest du controller button symbole, die spiele sind auf controller ausgelegt also selbst wenn man ne ordentliche umsetzung mit tasta+maus hinkriegen sollte (was ich stark bezweifle) hätteste sicher ein riesen gefummel bis es vergleichbar mit ner pc-version wäre und ausserdem ist sowas in den xbl verhaltensregeln ausdrücklich untersagt - es besteht also das risiko einen xbl bann zu kassieren. in den psn nutzungsbedingungen sehe ich allerdings nix (?) ist sowas auf der ps4 gestattet? hö?
für welche spiele soll das überhaupt sinnvoll sein? zumal du dann ja auch keinen analog stick mehr zum laufen hättest sondern nur noch die WASD tasten.

zu CronusMax ham wir bereits nen thread, da findeste auch paar tests: http://forum.xboxaktuell.de/thread-8661.html
Zitieren
#4

Naja, natürlich für egoshooter wie zb hardline oder halo 5....wasd reicht ja zum bewegen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES].. Ich denke diese Dämpfer für die sticks trigger sind auch nicht erlaubt, und trotzdem machen es sehr viele.. Aber no risk no fun.. oder was? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]. Ich bin halt schlecht beim Zielen, entweder ich verreise zu doll oder bin zu langsam.
Zitieren
#5

Wie die Funktion solcher Adapter ist würde mich auch interessieren.
Zumal ich einen Bann für das Benutzen einer Maus + Tastatur sehr unwahrscheinlich halte.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin