Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Assassin's Creed Chronicles
#1
Download-Trilogie für Xbox One startet im April in China.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11538,a...april.html
Zitieren
#2
den beitrag kann man leicht falsch verstehn Zwinker ich dachte erst an ne ac1-ac3 trilogie exklusiv für den chinesischen markt D daher bind ich den trailer direkt mal hier ein

ubisoft versuchts echt mit aller gewalt das letzte bisschen aus der reihe rauszumelken. also ich werde drauf verzichten
Zitieren
#3
Ausmelken hin oder her... Abwarten, wie es wird. Zwinker
Zitieren
#4
Bin ein großer Fan des Assassin's Creed Franchise, ich werde es mir denke ich holen. Sieht ganz lustig aus, bin mal gespannt wo die Kosten liegen. Smile
Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#5
Da machen sie nach fast einem Jahrzehnt endlich einen Teil in dem man auf den wunderschönen Chinesischen Pagoden und Tempeln rumklettern kann und dann machen sie ein 2.5D-Spiel daraus... -.-

Zitieren
#6
Hätte man auch als neues Prince of Persia verkaufen können...
Zitieren
#7
Launch-Trailer zum morgigen Release der China-Episode

http://www.xboxaktuell.de/news,id11601,a...licht.html
Zitieren
#8
Ich hätte das auch lieber als "vollwertigen" Assassin's Creed Titel gehabt. Ob ich es in der Form haben will, weiß ich noch nicht recht.
Zitieren
#9
Hier ist unser Test zur ACC China:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1012...china.html
Zitieren
#10
ACC India kommt im Januar, ACC Russia im Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12537,a...soden.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed 2020 Marc 0 118 06.05.2019, 14:18
Letzter Beitrag: Marc
  Assassins Creed: Unity Core2TOM 205 48.939 23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed: Odyssey Marc 27 2.816 18.04.2019, 15:43
Letzter Beitrag: Marc
  Assassins Creed 3 Core2TOM 283 123.285 29.03.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed Spielereihe The dark sinner 371 69.562 25.02.2019, 13:00
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste