Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Chronicles
#1

Download-Trilogie für Xbox One startet im April in China.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11538,a...april.html
Zitieren
#2

den beitrag kann man leicht falsch verstehn Zwinker ich dachte erst an ne ac1-ac3 trilogie exklusiv für den chinesischen markt D daher bind ich den trailer direkt mal hier ein

ubisoft versuchts echt mit aller gewalt das letzte bisschen aus der reihe rauszumelken. also ich werde drauf verzichten
Zitieren
#3

Ausmelken hin oder her... Abwarten, wie es wird. Zwinker
Zitieren
#4

Bin ein großer Fan des Assassin's Creed Franchise, ich werde es mir denke ich holen. Sieht ganz lustig aus, bin mal gespannt wo die Kosten liegen. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#5

Da machen sie nach fast einem Jahrzehnt endlich einen Teil in dem man auf den wunderschönen Chinesischen Pagoden und Tempeln rumklettern kann und dann machen sie ein 2.5D-Spiel daraus... -.-
Zitieren
#6

Hätte man auch als neues Prince of Persia verkaufen können...
Zitieren
#7

Launch-Trailer zum morgigen Release der China-Episode

http://www.xboxaktuell.de/news,id11601,a...licht.html
Zitieren
#8

Ich hätte das auch lieber als "vollwertigen" Assassin's Creed Titel gehabt. Ob ich es in der Form haben will, weiß ich noch nicht recht.
Zitieren
#9

Hier ist unser Test zur ACC China:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1012...china.html
Zitieren
#10

ACC India kommt im Januar, ACC Russia im Februar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12537,a...soden.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin