Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The Old Blood
#41

Hast du diese denn auch bei den Optionen eingeschaltet ?
Zitieren
#42

kann ich nicht Zwinker hab zwar alles gold (inkl. erfolg dafür) aber ich hab keine option für goldene pistolen bekommen
Zitieren
#43

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1023...blood.html
Zitieren
#44

Habs gestern beendet. Sehr schön wars, hat echt Laune gemacht. Vor allem wenn dann die Zombies los sind bin ich natürlich voll in meinem Element. Die Albtraum Level sind ne nette kleine Zugabe und sorgen für freudiges Nostalgiefeeling. Ok, der Bossfight war bisschen lame aber alles in allem kriegt man hier für 20€ doch ein ganz nettes Paket geliefert. Den Herausforderungsmodus werd ich dann aber doch sein lassen. Reizt mich gar nicht.
Ich finde das in The old blood, wie auch schon im Hauptspiel, die Nazioberschergen sehr bedrohlich wirken.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin