Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The Old Blood
#21

nein man muss weiterhin ne taste zum aufnehmen drücken. einzig was neu ist, wenn alle gegner im gebiet tot sind saugt man umherliegende munition und rüstung wie ein staubsauger auf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

meh... dann bleibts für mich uninteressant. bremst mir den spielfluss zu sehr aus
Zitieren
#23

Gameplay-Trailer zum heutigen Digital-Release

http://www.xboxaktuell.de/videos,id424,w...ailer.html
Zitieren
#24

Hab mir mal spontan die Retail geordert. Kommt dann zwar recht ungünstig am 15. zusammen mit dem Witcher aber was solls. So kann ich im Notfall bischen switchen wenn das Gameplay mal langweilig wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25

Habe es durch ist gut geworden zwar nicht so gut wie das Hauptspiel aber definitiv unterhaltsam.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#26

habs mir auch gekauft, obwohl ich eigentlich zuletzt keine lust drauf hatte Tongue als jemand dem the new order zum grossteil gar nicht gefallen hat, find ich hier zumindest die erste hälfte des spiels doch sehr gut. hat mich an die schönen zeiten mit return to castle wolfenstein erinnert - vorallem das leveldesign ist richtig toll gemacht. nicht zuviel uninteressantes und aufgezwungenes storygewäsch, einfach nur gameplay pur und ne kurze sequenz wenn man ins nächste kapitel kommt. ich finde auch am gameplay hat sich einiges getan - habs von the new order in keiner schönen erinnerung. was mir allerdings nicht gefällt sind die bossgegner... fordernder schwierigkeitsgrad schön und gut aber teilweise wird hier doch echt heftig übertrieben Stoned hänge auch gerade bei einem boss fest und hab die schnauze so richtig voll. trotzdem gefällt mir persönlich the old blood um welten besser als the new order.
Zitieren
#27

Das Spiel habe Ich mir auch gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Bin Gerade in Kapitel 7 und es macht sehr viel spass. Es ist ein richtig guter Egoshooter mit gutem Gameplay. Top

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#28

Habe es durchgespielt und mein Fazit lautet: Sehr gut !

Vor allem der zweite Story Abschnitt mit der Helga von Schabs ist total durchgedreht.
Jeder der das Ende erblickt hat weiß wie durchgedreht das Ende ist.
Es gab einige Stellen die wirklich schwer waren aber es hielt sich in Grenzen. (Habe auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad gespielt)

Also jeder der Shooter mag kann ohne Bedenken die 19,99€ ausgeben.
Zitieren
#29

der zombie kram ist geschmackssache und der robo-hund ist die mit abstand schwerste stelle (habs auf Über durch) war jetzt hoffentlich kein spoiler Smile die challenges find ich scheisse aber muss man ja micht machen und sonst find ich das game absolut top. kampagne ist sehr gut
Zitieren
#30

Habe ein Problem ich glaube mein Spiel ist kaputt ?
Wenn ich es starte und in den Bildschirm Bin wegen der Warnung vor Lichtempfindlichkeit passiert nichts mehr.
Man muss A drücken um fortzufahren ab da geht nichts mehr.
Will es ungerne deinstallieren weil es so viel GB hat....

Jemand einen Tipp ?
Und wen. Ich es lösche bleibt der Spielstand erhalten ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2018, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin