Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Toybox Turbos
#1

Table-Top-Racer für Xbox 360 angekündigt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10943,t...x_360.html
Zitieren
#2

Aber das ist schon ein Arcade-Titel, oder?

Hmm... ich bin zwiegespalten. Einerseits würd ich da gerne reinschnuppern weil ich früher ein Fan der Micro Machines Racern war, aber andererseits weiß ich nicht ob mich das immer noch anspricht und zudem ist mir die Kamera in Toybox Turbos zu nah am Geschehen, das wirkt alles so unübersichtlich.
Zitieren
#3

Ja, ist ein Arcade-Titel.

Ich fand Micro Machines damals (!) auch ganz lustig. Bin mir aber ebenfalls nicht sicher, ob mich so etwas heutzutage noch begeistern kann.


Zitieren
#4

Dem Trailer nach zu urteilen würde ich sagen, das Spiel wäre klasse für nen gemütlichen Abend auf der Couch mit 2-3 Freunden - sofern ein lokaler Multiplayer an Bord ist. Aber extra deswegen kaufen würd ich's vermutlich auch nicht.
Zitieren
#5


Zitieren
#6

Die PC-Version hat jetzt eine Unterstützung für Oculus Rift erhalten.
Bin mir zwar nicht sicher, was das für diesen Titel groß bringt, aber schade, dass noch keine offiziellen Pläne seitens MS bekannt sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin