Xbox Aktuell Forum
Toybox Turbos - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Toybox Turbos (/thread-9124.html)



Toybox Turbos - Marc - 24.10.2014

Table-Top-Racer für Xbox 360 angekündigt.

http://www.xboxaktuell.de/news,id10943,toybox_turbos_table_top_racer_xbox_360.html


RE: Toybox Turbos - Paul - 24.10.2014

Aber das ist schon ein Arcade-Titel, oder?

Hmm... ich bin zwiegespalten. Einerseits würd ich da gerne reinschnuppern weil ich früher ein Fan der Micro Machines Racern war, aber andererseits weiß ich nicht ob mich das immer noch anspricht und zudem ist mir die Kamera in Toybox Turbos zu nah am Geschehen, das wirkt alles so unübersichtlich.


RE: Toybox Turbos - Marc - 31.10.2014

Ja, ist ein Arcade-Titel.

Ich fand Micro Machines damals (!) auch ganz lustig. Bin mir aber ebenfalls nicht sicher, ob mich so etwas heutzutage noch begeistern kann.





RE: Toybox Turbos - Jens F. - 31.10.2014

Dem Trailer nach zu urteilen würde ich sagen, das Spiel wäre klasse für nen gemütlichen Abend auf der Couch mit 2-3 Freunden - sofern ein lokaler Multiplayer an Bord ist. Aber extra deswegen kaufen würd ich's vermutlich auch nicht.


RE: Toybox Turbos - Marc - 07.11.2014





RE: Toybox Turbos - Marc - 18.12.2014

Die PC-Version hat jetzt eine Unterstützung für Oculus Rift erhalten.
Bin mir zwar nicht sicher, was das für diesen Titel groß bringt, aber schade, dass noch keine offiziellen Pläne seitens MS bekannt sind.