Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Lesertests
#1
Heute starten wir mit einer neuen Artikelkategorie: unseren Lesertests. Hier dürfen sich alle Hobbyschreiber austoben und ihre Meinung zu diesen und jenen Spielen kundtun.

Wir werden hier im Forum (entweder in diesem Thread oder auch im jeweiligen Spiele-Thread) in Zukunft den einen oder anderen Downloadcode anbieten. Als Gegenleistung freuen wir uns dann über einen kurzen Bericht zum Spiel - inkl. Note und Fazit. Der Text muss nicht professionell und perfekt sein - was ja gewissermaßen auch den Charme von Lesertests ausmacht -, auf Rechtschreibung, zusammenhängende Sätze und eine gewisse Struktur sollte aber zumindest ein wenig geachtet werden.

Wer "freiwillig" und ohne Code einen Lesertest z.B. zu seinem Lieblingsspiel schreiben möchte, darf dies natürlich auch gerne tun. Sprecht dies aber bitte im Vorfeld mit uns ab.
Zitieren
#2
Im Angebot:

Divekick -> Core2TOM: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id949,0,divekick.html
The Golf Club -> Marvin: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id954,..._club.html

Wer Lust hat, darf sich gerne hier oder direkt bei mir per PN melden.
Zitieren
#3
Aber nur xbox Spiele wahrscheinlich xD menno
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4
hab gerade mal den überarbeiteten text gelesen

Zitat:gewinnt man den Fight - also drei von fünf Runden

ich habs vielleicht bisschen verwirrend geschrieben D wer als erster 5 runden gewinnt, gewinnt. beim "Perfection" achievement, das ich erwähnt habe, startet der kampf mit bereits 4/5 gewonnenen runden für den gegner: man muss also 5 runden hintereinander gewinnen.

Zitat:die fehlenden Namen der Charaktere im Ladebildschirm

und das hier kannste streichen, da namen werden doch eingeblendet (auch wenns erst nicht auffällt, weil die namen der figuren und des levels durchscrollen) mein fehler, sorry.

3/5 = 6/10 ist ok Zwinker

falls jetzt jemand noch nen lesertest zum gleichen spiel schreibt, werden die dann untereinander angezeigt oder wie wird das aufgebaut?
Zitieren
#5
(17.10.2014, 13:04)bobsenhimself schrieb: Aber nur xbox Spiele wahrscheinlich xD menno

Naja, ich denke mal im Forum ist ein Lesertest zum Beispiel zu einem PS-Exklusiv sicherlich kein Problem aber auf der Startseite wirste den dann wohl nicht finden da das ja immer noch eine XBox Seite ist.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6
bei crossplatform spielen dürfts eigentlich kein problem sein, wenns jemand auf ps4 oder pc zockt und dann nen lesertest schreibt. die unterschiede sind ja in der regel nur grafik und vielleicht bisschen bonus content.
Zitieren
#7
Uhh ich schreibe gerne, würde mich auch mal an ein paar Testreviews setzen. Smile
"Kifflom!"
Zitieren
#8
Na, dann schwing doch den Golfschläger. ^^

(17.10.2014, 13:39)Core2TOM schrieb: bei crossplatform spielen dürfts eigentlich kein problem sein, wenns jemand auf ps4 oder pc zockt und dann nen lesertest schreibt. die unterschiede sind ja in der regel nur grafik und vielleicht bisschen bonus content.

Problem nicht. Nur kann ich hier definitiv keine Codes für den PlayStation Store verteilen. Zwinker

Ansonsten habe ich deinen Text korrigiert.
Zitieren
#9
Im Angebot:

Defense Grid 2 -> NilsoSto: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id955,...rid_2.html
Und weiterhin: The Golf Club -> Marvin: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id954,..._club.html
Zitieren
#10
Defense Grid 2 würde ich nehmen. Smile
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste