Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lesertests
#31

Lesertest ist Lesertest.

(17.10.2014, 11:36)Marc schrieb:  Wer "freiwillig" und ohne Code einen Lesertest z.B. zu seinem Lieblingsspiel schreiben möchte, darf dies natürlich auch gerne tun. Sprecht dies aber bitte im Vorfeld mit uns ab.
Zitieren
#32

Hat jemand Lust auf Life is Strange für Xbox One? -> Marvin: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id998,...range.html
Zitieren
#33

Ich würde es gerne mal probieren Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#34

Code kommt per PN.
Zitieren
#35

Hier ist der Lesertest zu Life is Strange von Marvin:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id998,...range.html
Zitieren
#36

Falls jemand Lust auf einen kurzen Lesertest hat, zu folgenden Xbox-One-Games kann ich Codes liefern:

Brothers: A Tale of Two Sons -> NilsoSto http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1061..._sons.html
Plague Inc -> Marvin http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1063...olved.html
Penarium -> ActionKemal
Zitieren
#37

Auf Brothers hätte ich Lust. Hab ich zwar vor zwei Jahren schon mal auf der 360 gespielt. Würde mir aber durchaus nochmal die One-Version anschauen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#38

Ich schicke dir den Code per PN.
Zitieren
#39

Hier ist unser Lesertest von NilsoSto zu Brothers: A Tale of Two Sons für die Xbox One:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1061..._sons.html

Danke dafür!
Zitieren
#40

Ich würde gerne einen Lesertest zu Penarium machen. Hatte das Spiel selbst schon etwas länger auf dem Schirm. Vor allem wegen dem hohen Schwierigkeitsgrad ist es mir doch im Gedächtnis geblieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin