Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ride Reihe
#11

Und was ist nun? Demo oder nicht? Würde ich glatt mal ausprobieren.
Zitieren
#12

Die Demo verzögert sich etwas, kommt aber.
Zitieren
#13

Release verzögert sich auf Mitte April. Betrifft aber nur die Xbox-Versionen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11501,r...april.html
Zitieren
#14

hat mal jemand die demo ausprobiert? Flop also ne danke. die ladezeiten sind echt unverschämt und scheinbar kann man nicht mal die perspektive wechseln oder den schwierigkeitsgrad anpassen (?!) grafisch siehts gut aus und man wollte wohl ne art forza für motorräder zusammenfriemeln, aber selbst wenn das hauptspiel irgendwie gut werden sollte ham die sich mit der demo keinen gefallen getan
Zitieren
#15

Naja, die Reviews zur PS3/4-Version sind ja auch eher durchschnittlich...

Aber das ist so ein typischer Milestone-Racer. Ansatzweise ganz gut, aber irgendwo hapert es dann.
Zitieren
#16

Launch-Trailer zum heutigen Release: http://www.xboxaktuell.de/news,id11593,r...ailer.html
Zitieren
#17

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1011,0,ride.html
Zitieren
#18

Teil 2 kommt im Herbst

http://www.xboxaktuell.de/news,id13189,r...erbst.html
Zitieren
#19

Erster Trailer ist da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13310,r...ailer.html
Zitieren
#20

Hier ist unser Test zu Ride 2

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1170,0,ride_2.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin