Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Ride / Ride 2 / Ride 3 / Ride 4
#11
Und was ist nun? Demo oder nicht? Würde ich glatt mal ausprobieren.
Zitieren
#12
Die Demo verzögert sich etwas, kommt aber.
Zitieren
#13
Release verzögert sich auf Mitte April. Betrifft aber nur die Xbox-Versionen...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11501,r...april.html
Zitieren
#14
hat mal jemand die demo ausprobiert? Flop also ne danke. die ladezeiten sind echt unverschämt und scheinbar kann man nicht mal die perspektive wechseln oder den schwierigkeitsgrad anpassen (?!) grafisch siehts gut aus und man wollte wohl ne art forza für motorräder zusammenfriemeln, aber selbst wenn das hauptspiel irgendwie gut werden sollte ham die sich mit der demo keinen gefallen getan
Zitieren
#15
Naja, die Reviews zur PS3/4-Version sind ja auch eher durchschnittlich...

Aber das ist so ein typischer Milestone-Racer. Ansatzweise ganz gut, aber irgendwo hapert es dann.
Zitieren
#16
Launch-Trailer zum heutigen Release: http://www.xboxaktuell.de/news,id11593,r...ailer.html
Zitieren
#17
Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1011,0,ride.html
Zitieren
#18
Teil 2 kommt im Herbst

http://www.xboxaktuell.de/news,id13189,r...erbst.html
Zitieren
#19
Erster Trailer ist da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13310,r...ailer.html
Zitieren
#20
Hier ist unser Test zu Ride 2

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1170,0,ride_2.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ride to Hell: Route 666 Core2TOM 0 1.262 17.05.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste