Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Smartwatches & Co.
#21

Ich verstehe ja, was du meinst. Aber ein bezahlbarer Akku, der in eine Uhr passt und zudem noch lange durchhalten soll, ist mit aktueller Technik einfach nicht möglich. Da hilft dann auch keine Weiterentwicklung weiter. Da benötigt man eine neue Technologie. Und um die zu bringen, bedarf es andere Unternehmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben, und bei denen sich dann Firmen wie eben Apple bedienen.

Dass Apple die Smartwatch neu erfindet, war nicht abzusehen - und daher wird mich diese Hardwaregattung auch in absehbarer Zukunft nicht interessieren. Stattdessen durfte man (zumindest als Apple-Fan) auf neue, tolle Features, eine bessere Usability und die Integration in eine durchaus gute Apple-Infrastruktur hoffen. Und vielleicht auch auf ein schönes Designstück. Das davon das meiste nicht geliefert wurde, DAS darf man dann natürlich auch gerne kritisieren.
Zitieren
#22



LolLolLolLolLol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#23

MS hat jetzt seine Smartwatch bzw. sein Fitness-Armband vorgestellt. Release erst aber nur in den USA.

http://www.microsoft.com/Microsoft-Band/en-us

Brauche ich zwar nicht, gefällt mir aber von den Möglichkeiten besser als die Sachen mit Android bzw. von Apple. Immerhin hat das MS Band GPS und es werden nahezu ALLE Systeme unterstützt - nicht nur Windows Phone. Pluspunkt!
Zitieren
#24

Trotzdem weiterhin unnötig. Ich warte mal den nächsten großen Trend ab.
Zitieren
#25

Diese Smart Watshes lassen mich so kalt habe 0 Interesse an den Dingern.
aber wer weiss was daraus gemacht wird, vielleicht ändert sich das mal ja.
Zitieren
#26

Na, DAS ist doch mal ne Smartwatch...

http://www.tagheuerconnected.com

1350 Euro. Und nach zwei Jahren darf man das dann veraltete Stück zurückgeben und bekommt für zusätzliche 1350 Euro eine "richtige" Tag Heuer... ^^
Zitieren
#27

Bei uns ist ja mal wieder Uhren und Schmuck Messe.
Die Smart Watsh von TAG Heuer für 1500$ ist schon ausverkauft, die kommen mit den Bestellungen nicht nach, aber das Ding sieht wenigsten noch wie ne Normale Uhr aus.


Zitieren
#28

Ja, und in zwei Jahren sind die 1.500 USD Elektroschrott, da das Betriebssystem veraltet ist. Tolle Uhr.
Zitieren
#29

Ich glaube das ist den Leuten egal, die kaufen sich dan einfach wieder ne neueD.
Mich hält schon das ständige aufladen vom kauf solch einer uhr ab.
Zitieren
#30

Also die Gear S3 ist die erste Smartwatch, die ich zumindest etwas interessant finde... Bin mal gespannt, wie Apple darauf reagiert. Kann mir schon vorstellen, dass einige iOS-Nutzer eher hier zugreifen werden, sobald die entsprechende App fürs iPhone verfügbar ist.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin