Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Smartwatches & Co.
#11

Immerhin scheint die UI etwas durchdachter als bei Android.
Ob das aber der Weisheit letzter Schluss ist, bleibt abzuwarten.

Bin mal gespannt, was der Akku leisten wird.
Zitieren
#12

Spoiler:
[Bild: 1025451.jpg]
[Bild: 1025452.jpg]
[Bild: 1025450.jpg]
[Bild: 1025455.jpg]
[Bild: 1025453.jpg]
[Bild: 1025454.jpg]
[Bild: 1025456.jpg]
Hätte auch in Lustiges aus aller Welt gepasst, aber....
LolLolLolLol

Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzei...nvergleich

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#13

Ich sag nur... Kitt, komm her! ^^
Zitieren
#14

Akkulaufzeit: 1 Tag
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a...90989.html

Und genau das wird sowohl dem Produkt als auch der Marke schweren Schaden zufügen. Unter Steve Jobs wäre die Watch so nicht erschienen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#15

Buuh! Solang die Teile nicht wenigstens eine Woche durchhalten, sehe ich dafür keine Zukunft. Mal angesehen davon, dass mich ein einziger Touchscreen am Handgelenk insgesamt noch nicht überzeugt. Ich sehe die Vorteile noch immer nicht...
Zitieren
#16

(11.09.2014, 13:02)Jens F. schrieb:  Buuh! Solang die Teile nicht wenigstens eine Woche durchhalten, sehe ich dafür keine Zukunft. Mal angesehen davon, dass mich ein einziger Touchscreen am Handgelenk insgesamt noch nicht überzeugt. Ich sehe die Vorteile noch immer nicht...

Finds auch völlig überflüssig.
Ich mein, man muss das Handy ja nur mal aus der Tasche ziehn um die Nachrichten zu sehen. Dafür brauch ich nicht auch noch einen Stromfresser am Handgelenk. Und die Akkulaufzeit ist ein schlechter Witz.
Da bräuchte man schon etwas extrem praktisches an dem Teil damit sich das durchsetzt. Samsung ist ja schon gefailed mit der Galaxy Gear.

Aber gut, es ist Apple.
Wahrscheinlich kaufen es die meisten Spaten wieder nur weil Apple drauf steht >_>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

(11.09.2014, 10:25)Jens schrieb:  Akkulaufzeit: 1 Tag
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a...90989.html

Und genau das wird sowohl dem Produkt als auch der Marke schweren Schaden zufügen. Unter Steve Jobs wäre die Watch so nicht erschienen.

Wieso sollte die Apple Watch länger durchhalten als irgendwelche Android-Uhren?
Das Akkuproblem ist kein Problem von Apple, sondern von dieser Gerätekategorie allgemein.
Zitieren
#18

Weil Apple (früher/zu Jobs Zeiten) immer dieses eine "Killer Feature" hatte. Und nach der Keynote (war es eigentlich nicht...) dachte ich nur: "Okay...Bisher kein "Killer Feature". Dann muss die Akkulaufzeit das Besondere an dem Teil sein!"

...NICHT!

P.S.:
Zitat:Können Sie mir sagen, wie spät es ist?

Haben Sie ein Apple-Ladegerät dabei?

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#19

Du hast aber nicht wirklich erwartet, dass Apple die Akkutechnik revolutioniert Ask
Zitieren
#20

Keine echte Revolution, aber irgendeine Art von Fortschritt...
Stattdessen, kein eigener SIM-Karten Slot, iPhone 5 oder 6 muss mitgeführt werden, klobiges Design, hoher Preis...Und nicht eine einzige Funktion/technische Spezifikation bei der ich gedacht habe: "Wow!"

Versteh mich nicht falsch. Mich persönlich interessiert das Produkt überhaupt nicht. Aber als Technikinteressierter schaut man halt auf diese Dinge und reflektiert den technischen Fortschritt hinsichtlich Vor- und Nachteile, Fortschritt/Revolution, etc.

Und vor allem macht mir diese Datensammelwut jeden Tag mehr Sorgen...

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ap...-1.2126250

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin