Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Shadow Realms (PC)
#1

Mysteriöses Projekt von BioWare: You've been chosen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10549,y...oware.html
Zitieren
#2

ich mag solche komischen ankündigungen nicht, genauso wenig wie text-teaser... wenn man vom spiel nix zu zeigen hat, soll mans bleiben lassen. ich mein was soll dieser "teaser" jetzt bringen? die leute hypen? worauf soll man gehyped werden? ist doch irgendwie sinnlos
Zitieren
#3

Na das ist ein Fingerzeig der sorte "Guck mal ich sitz da an was, doch was sage ich nicht hihi"

Ich sage mal so eine Ankündigung ala "Auf der Gamescom enthüllen wir ein bis dato noch geheimes projekt" eine woche vorher setzt sich besser fest als... 1 Monat zuvor?

"Kifflom!"
Zitieren
#4

(25.07.2014, 14:19)Core2TOM schrieb:  ich mag solche komischen ankündigungen nicht, genauso wenig wie text-teaser... wenn man vom spiel nix zu zeigen hat, soll mans bleiben lassen. ich mein was soll dieser "teaser" jetzt bringen? die leute hypen? worauf soll man gehyped werden? ist doch irgendwie sinnlos

Ich mag so was auch nicht, aber die art von Marketing sorg schon für Gesprächsstoff.
Zitieren
#5

Generell mag ich so mysteriöse Ankündigungen auch nicht, aber ILoveBees bei Halo 2 damals hatte schon was Zwinker
Zitieren
#6

Naja, so bringt man sich halt ins Gespräch. Mich störts nicht. Hat doch was, wenn sie eine schöne Spannungskurve aufbauen;-) Wobei mich der Trailer nur bedingt angesprochen hat.
Zitieren
#7

Es gibt ein weiteres Teaser-Video zum Projekt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10580,y...ojekt.html
Zitieren
#8

Und noch ein Teaser-Video:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10597,y...easer.html
Zitieren
#9

Action-RPG wurde als Shadow Realms vorgestellt, erscheint vorerst aber nur für PC.
Je nach Erfolg ist eine Konsolenversion aber nicht unwahrscheinlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin