Xbox Aktuell Forum
Shadow Realms (PC) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: Shadow Realms (PC) (/thread-8993.html)



Shadow Realms (PC) - Marc - 25.07.2014

Mysteriöses Projekt von BioWare: You've been chosen

http://www.xboxaktuell.de/news,id10549,youve_been_chosen_mysterioeses_projekt_bioware.html


RE: Entwickler / Publisher News - Core2TOM - 25.07.2014

ich mag solche komischen ankündigungen nicht, genauso wenig wie text-teaser... wenn man vom spiel nix zu zeigen hat, soll mans bleiben lassen. ich mein was soll dieser "teaser" jetzt bringen? die leute hypen? worauf soll man gehyped werden? ist doch irgendwie sinnlos


RE: Entwickler / Publisher News - Marvin - 26.07.2014

Na das ist ein Fingerzeig der sorte "Guck mal ich sitz da an was, doch was sage ich nicht hihi"

Ich sage mal so eine Ankündigung ala "Auf der Gamescom enthüllen wir ein bis dato noch geheimes projekt" eine woche vorher setzt sich besser fest als... 1 Monat zuvor?


RE: Entwickler / Publisher News - boogiboss - 26.07.2014

(25.07.2014, 14:19)Core2TOM schrieb:  ich mag solche komischen ankündigungen nicht, genauso wenig wie text-teaser... wenn man vom spiel nix zu zeigen hat, soll mans bleiben lassen. ich mein was soll dieser "teaser" jetzt bringen? die leute hypen? worauf soll man gehyped werden? ist doch irgendwie sinnlos

Ich mag so was auch nicht, aber die art von Marketing sorg schon für Gesprächsstoff.


RE: Entwickler / Publisher News - MasterChief56 - 26.07.2014

Generell mag ich so mysteriöse Ankündigungen auch nicht, aber ILoveBees bei Halo 2 damals hatte schon was Zwinker


RE: Entwickler / Publisher News - Jens F. - 26.07.2014

Naja, so bringt man sich halt ins Gespräch. Mich störts nicht. Hat doch was, wenn sie eine schöne Spannungskurve aufbauen;-) Wobei mich der Trailer nur bedingt angesprochen hat.


RE: BioWare: "You've been chosen"-Projekt - Marc - 01.08.2014

Es gibt ein weiteres Teaser-Video zum Projekt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10580,youve_been_chosen_neuer_teaser_bioware_projekt.html


RE: BioWare: "You've been chosen"-Projekt - Marc - 07.08.2014

Und noch ein Teaser-Video:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10597,youve_been_chosen_noch_teaser.html


RE: Shadow Realms (PC) - Marc - 18.08.2014

Action-RPG wurde als Shadow Realms vorgestellt, erscheint vorerst aber nur für PC.
Je nach Erfolg ist eine Konsolenversion aber nicht unwahrscheinlich.