Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#71

naja das mit m arsch der welt kann ich jetzt nich soo beestätigen aber die location is der wahnsinn^^ schon die anfahrt auf der panorama straße^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#72

Geil, am Donnerstag gehts endlich seit langem mal wieder auf ein Festival. Zeit den Körper mal wieder an seine Grenzen zu treiben:

[Bild: t6rnknzzeojv.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#73

Zurück vom Beachrock Helensee. Alles schmerzt und sämtliche Organe laufen nur noch auf Sparflamme.
Aber es war so scheiße geil. In den Moshpits war die Hölle los und da man schnell Hinz und Kunz kennen lernt hat es auch nicht an fragwürdigen alkoholischen Getränken gemangelt. Jetz ist erstmal Rehabilitierung und Resozialisierung angesagt. 4 Tage Festival lassen einen doc schnell zum Höhlenmensch werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74

(31.08.2014, 18:37)Scuzzlebutt schrieb:  Zurück vom Beachrock Helensee. Alles schmerzt und sämtliche Organe laufen nur noch auf Sparflamme.
Aber es war so scheiße geil. In den Moshpits war die Hölle los und da man schnell Hinz und Kunz kennen lernt hat es auch nicht an fragwürdigen alkoholischen Getränken gemangelt. Jetz ist erstmal Rehabilitierung und Resozialisierung angesagt. 4 Tage Festival lassen einen doc schnell zum Höhlenmensch werden.

Super! Will nächstes Jahr wohl auch mal auf der Beachrock Halensee vorbeischauen Smile
Zitieren
#75

Absolut empfehlenswert. Geile Location und geile Menschen. Alle waren cool drauf und nirgends gabs Ärger. Das Line up war auch bis auf wenige Bands geil. Callejon, Walking dead on Broadway und Weg einer Freiheit waren meine persönlichen Highlights. Werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hindüsen wenn die Bands stimmen. War dieses Jahr für meinen Geschmack leider n bisschen zuviel Hardcore dabei, aber die haben auf ner anderen Bühne gespielt.

Und für Festivalverhältnisse ist es auch noch relativ günstig. 4 Tage Zeltplatz+alle Konzerte und ein Festival T-Shirt für knapp 43€.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin