Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wii: zelda twilight princess
#1

hab das jetzt mal angezockt, fands soweit echt geil...
nur komme ich nach dem "2. Lichtgeist" nicht weiter.
vielleicht weiß hier jemand weiter ^^.
Zitieren
#2

also ich habs auch, aber auf dem gc und finds auch echt geil!!! ich müsste mal schaun, kanns dir in vllt ein paar tagen sagen, bin zu faul um meinen gc wieder aufzubaun... :P lol

nach dem zweiten musst du, denke ich raus auf die hyrule ebene und zu kakariko oda so... und da is dann der dritte, bin mir aber net ganz sicher...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Ich kann mich nicht so für den WII begeistern. Hab mal bisschen probe gespielt und dann gleich wieder zur 360 gewechselt naja wers mag.
Zu Zelda muss ich sagen das ich diesem grünen Hans noch nie was abgewinnen konnte.
Zitieren
#4

BITTE WAS LESE ICH HIER???? etwas für die WII?
also bitte . gears sollte nur für die 360 reserviert werden
Zitieren
#5

hat ja auch keiner gesagt dass gears für die wii kommen soll...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

Das ist ja auch ein Zelda Thread. Rolleyes
Zitieren
#7

gibt es schon bilder ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

Ist der Teil nicht schon lange draußen?
Zitieren
#9

ja ihc glau schon ein paar monate, ich habs ja auch schon seit dezember oder so...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#10

Ich habs mir für den Gamecube geholt, und muss sagen, dass es mal wieder ein super Spiel geworden ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin