Xbox Aktuell Forum
Wii: zelda twilight princess - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: Wii: zelda twilight princess (/thread-893.html)



Wii: zelda twilight princess - -ChesteR- - 06.03.2007

hab das jetzt mal angezockt, fands soweit echt geil...
nur komme ich nach dem "2. Lichtgeist" nicht weiter.
vielleicht weiß hier jemand weiter ^^.


- Réd Art - 06.03.2007

also ich habs auch, aber auf dem gc und finds auch echt geil!!! ich müsste mal schaun, kanns dir in vllt ein paar tagen sagen, bin zu faul um meinen gc wieder aufzubaun... :P lol

nach dem zweiten musst du, denke ich raus auf die hyrule ebene und zu kakariko oda so... und da is dann der dritte, bin mir aber net ganz sicher...


- Klaus Georgie - 07.03.2007

Ich kann mich nicht so für den WII begeistern. Hab mal bisschen probe gespielt und dann gleich wieder zur 360 gewechselt naja wers mag.
Zu Zelda muss ich sagen das ich diesem grünen Hans noch nie was abgewinnen konnte.


- Fuel - 14.03.2007

BITTE WAS LESE ICH HIER???? etwas für die WII?
also bitte . gears sollte nur für die 360 reserviert werden


- Réd Art - 14.03.2007

hat ja auch keiner gesagt dass gears für die wii kommen soll...


- Klaus Georgie - 14.03.2007

Das ist ja auch ein Zelda Thread. Rolleyes


- maYbe - 14.03.2007

gibt es schon bilder ?


- Klaus Georgie - 15.03.2007

Ist der Teil nicht schon lange draußen?


- Réd Art - 15.03.2007

ja ihc glau schon ein paar monate, ich habs ja auch schon seit dezember oder so...


- Fenix456 - 16.03.2007

Ich habs mir für den Gamecube geholt, und muss sagen, dass es mal wieder ein super Spiel geworden ist!