Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ihr kennt doch siche Spore oder? Wenn nicht und ihr guckt euch ein Video bei Youtube an, klickt nicht weg wenn es am anfang wie pacman aussieht. meiner meinung nach steht bei dem konzept ein Kracher ins haus. leider auf dem PC. Wahnsinn. Werdet ihrs kaufen? Freut ihr euch drauf?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

sieht eigentlich ganz putzig aus... wann kommts raus?
Zitieren
#3

ich glaub des wird nen ziemlicher hit werd ich mir auf jedenfall hohlen. wenn ich jetzt nur noch wüsste wann das rauskommt wäre ich sehr glücklich^^
Zitieren
#4

Scheind ganz lustig zu sein.
Zitieren
#5

Ja, der aspekt, die Evolution komplett zu spielen und nach eine kurzen zeit seine eigenen Viecher rumlaufen lassen zu können und sie zur Weltraummacht zu machen ist reizend. Seht ihr neben euch ein lustige Figur? Ein Plüschtier, Comic oder sonst was? Ja ihr könnt es in Spore exakt so nachbilden. Und die passende Stadt dazu. Wahnsinn. Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

entlich hat mal jemand einen threat zu diesem genialen spiel des sims-entwicklers auf gemachtD
ich wollt schon lang so einen eufmachen,hatte aber denn doch keine lust.ich hab aber gehört das das game auch auf XBOX 360 rauskommt,kann mich aber auch irren.ich würd mich auf jeden fall freuen wenn es das game tatsächlich auf die kreuts-box schafft!Klatsch
Zitieren
#7

hab in GameStar schon einiges drüber gelesn und ich freu mich drauf
Zitieren
#8

Wenn alles Fehlerfrei funktioniert, wird Spore das Meistverkaufteste Spiel ever, dazu zähl ich mal nicht Mario, denn das waren alle Spiele (275 Millionen mal verkauft)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
28.12.2011, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin