Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scalebound
#1


Zitieren
#2

Der Trailer gefällt mir, aber was für ein Genre soll das überhaupt sein? Mal wieder wird das im Trailer nicht klar.

Nach dem Entwickler zu urteilen aber vermutlich wieder ein Hack'n'Slay.
Zitieren
#3

Scalebound "sieht großartig aus" - Microsoft Studio-Boss hat's in Japan angespielt

Zitat:Wir wissen nichts außer einem CGI-Trailer von Scalebound... aber immerhin versucht uns Mike Ybarra in diesem Belang jetzt etwas aus zu helfen.

Der Microsoft Partner Studios-Boss hat nämlich Scalebound mit eigenen Händen zocken dürfen. Dafür reiste Mike Ybarra nach Osaka in Japan und besuchte das Team rund um Hideki Kayima höchstpersönlich.

Auf die Frage eines Users, ob das Platinum Games-Spiel denn schon so richtig spielbar ist, antwortete er, dass es das teilweise sei. Das sei bei jedem Spiel so, dass sich noch in Entwicklung befindet - bestimmte Teile lassen sich zocken, andere nicht.

Und dann twitterte er noch, "Es sah großartig aus". Na, super! Ob wir wohl schon auf der Gamescom etwas mehr Ingame sehen werden oder ob's noch bis zur Toyko Game Show dauern wird? Nun, das können wir leider auch nicht beantworten - es bleibt uns nur wieder unsere Geduld.


areagames.de


Nur ein kurzes Lebenszeichen. Bin gespannt wann Gameplay gezeigt wird. Der CGI Trailer hat damals jedenfalls mein Interresse geweckt.
Zitieren
#4

Kamiya möchte euch unbedingt das Gameplay von Scalebound zeigen - Spiel befindet sich in intensiver Entwicklung

Zitat:Der Xbox One Exklusivtitel Scalebound gilt bislang ja irgendwie noch als Mysterium, doch wer weiß... vielleicht bekommen wir im frisch angeschnittenen 2015 ja erstes Gameplay zu sehen?



Zumindest wünscht sich Game Director Hideki Kamiya, dass er euch endlich zeigen kann, wie und was das Gameplay des Xbox One-Games Scalebound eigentlich sein wird:

"Scalebound befindet sich in intensiver Entwicklung [...]. Ich glaube, dass ihr euch alle fragt, was für ein Spiel es eigentlich ist. Selbst wenn es noch früh ist, würde ich euch sehr gerne das Gameplay präsentieren."

Einen Hinweis darauf, ob man vielleicht wirklich in 2015 mal etwas mehr Material präsentieren wird - und vor allem wann - gab Kamiya leider nicht. Aber wir können ja mal auf die E3 2015 hoffen - die ist ja jetzt nur noch ein halbes Jahr entfernt!

Quelle: Famitsu

Link: via DualShockers

areagames.de
Zitieren
#5

Release: Holiday 2016



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Der Trailer hat echt interessant ausgesehen, aber jetzt ist das doch nur ein dämliches 3PS, nur halt mit nem Drachen als NPC. Im besten Fall klaut er einem die ganzen Kills, im schlimmsten Fall wird das ne überlange Eskortmission. Da schau ich lieber rüber zu Sony's "Horizon Zero Dawn".

Außerdem gefällt mir die Musik in dem Trailer null. Was ist das wieder für ein dämlicher Techno-Müll? Nein Danke. Flop
Zitieren
#7

Spricht mich auch gar nicht an.
Zitieren
#8

Auf 2017 verschoben.

Quelle: http://platinumgames.com/2016/01/04/an-u...ound-team/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

Gameplay von der E3 2016 Pressekonferenz


Zitieren
#10

http://de.ign.com/m/scalebound/119462/ne...erscheinen


Na super da kommt mal was anderes als die Standard Xbox marken Ableger, etwas neues und es wird eingestellt was für eine scheisse.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin