Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scalebound
#11

(10.01.2017, 05:28)Joachim schrieb:  http://de.ign.com/m/scalebound/119462/ne...erscheinen

Na super da kommt mal was anderes als die Standard Xbox marken Ableger, etwas neues und es wird eingestellt was für eine scheisse.


Hmm ich versteh es nicht ganz, zuerst Fable Legends und jetzt Scalebound.
Über die Qualität kann man sich ja streiten aber die waren doch teilweise schon fast vertig nach der langen Entwicklungszeit.

Ich hoffe die bringen jetzt wenigstens Crackdown 3 zu Ende.
Zitieren
#12

Also Crackdown wird auch nie fertig werden, die Idee die Cloud als Grafiksimulator zu verwenden wird eh nicht funktionieren.

Zu Scalebound: Echt Schade, aber so läuft es halt. Meine vor kurzem einen Englischen Artikel gelesen zu haben in dem ein Entwickler über die zusammenarbeit mit Microsoft aus dem Nähkästchen Plaudert.
Aufgrund der Mitarbeiter Rotation bei Microsoft kriegst du als Entwickler regelmässig neue Leute als Projektleiter, und wenn die dein Projekt nicht mögen, ist es ein Rohrkreppierer.
Verstehenur nicht warum man nicht das unvollständige Spiel als Download zur verfügung stellt. Der Bäcker verkauft auch die etwas unförmig Gebackenen Croissants vom Lehrling im Laden, alles andere wäre ja verschwendung.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#13

Und so liebe Leute verschwendet man Ressourcen. Daumen hoch!
Das war eines der wenigen Spiele, auf welches ich mich fast schon gefreut habe.
Zitieren
#14

(10.01.2017, 08:59)Pegasus Galaxie schrieb:  Verstehenur nicht warum man nicht das unvollständige Spiel als Download zur verfügung stellt. Der Bäcker verkauft auch die etwas unförmig Gebackenen Croissants vom Lehrling im Laden, alles andere wäre ja verschwendung.

Naja, ein unfertig gebackenes Croissant wird dir auch kein Bäcker verkaufen...
Zitieren
#15

Sehr ärgerlich, hatte mich auch schon drauf gefreut. Für Fälle wie diese wärs tatsächlich cool zumindest das Spiel in der jetzigen Fassung spielen zu können. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es soetwas auf absehbare Zeit geben wird.
Zitieren
#16


Zitieren
#17

(10.01.2017, 11:59)Julian schrieb:  Für Fälle wie diese wärs tatsächlich cool zumindest das Spiel in der jetzigen Fassung spielen zu können. Kann mir aber auch nicht vorstellen das es soetwas auf absehbare Zeit geben wird.

Schon mal ein unfertiges Spiel in einer frühen Version gespielt? Ask Da gibt es fehlende Grafiken (z.B. kein Boden unter den Füßen oder keine Wumme in der Hand und man kann trotzdem schießen), fehlende Sounds, die noch nicht aufgenommen wurden, und Cutscenes mit fehlender Sprache, weil die Synchro noch nicht abgeschlossen wurde, fehlende Storyzusammenhänge, weil z.B. Cutscenes noch gar nicht vorhanden sind und Bugs ohne Ende.

Wem soll es nutzen, so etwas zu veröffentlichen?
Zitieren
#18

Ich finde es auch sehr ärgerlich das Spiele nach einer so langen Entwicklungszeit einfach eingestellt werden. Das Spiel ist hätte ich mir zwar nicht geholt aber trotzdem. Jetzt hoffe Ich nur das Microsoft Crackdown 3 fertig macht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

(11.01.2017, 09:45)Marc schrieb:  Schon mal ein unfertiges Spiel in einer frühen Version gespielt? Ask Da gibt es fehlende Grafiken (z.B. kein Boden unter den Füßen oder keine Wumme in der Hand und man kann trotzdem schießen), fehlende Sounds, die noch nicht aufgenommen wurden, und Cutscenes mit fehlender Sprache, weil die Synchro noch nicht abgeschlossen wurde, fehlende Storyzusammenhänge, weil z.B. Cutscenes noch gar nicht vorhanden sind und Bugs ohne Ende.

Wem soll es nutzen, so etwas zu veröffentlichen?

Schon klar, aber gerade die von dir genannten Punkte finde ich gar nicht so gravierend. Ist da imo schon ärgerlicher wenn man überlegt wie weit entwickelt das Spiel möglicherweise schon war und was investiert wurde. Ein Leak wie bei SW Battlefront 3 wird wohl aber erst passieren wenn sich einer der beteiligten dazu traut.
Zitieren
#20

Es kann natürlich auch sein dass die gezeigten Szenen nur Augenwischereien waren.
Und das spiel fern ab von dem war was es mal sein sollte.
Dann kann ich verstehen dass man es einstellt.

Aber wenn das spiel wirklich spätestens ende 2017 mit dem was versprochen wurde zuende gebracht "hätte" "werden" "können", müsste es man durchziehen.
Weil erstens Geld haben die genug und zweitens würde jetzt nicht wieder ein schlechtes licht auf die Marke Xbox fallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin