Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hunt: Showdown
#1

Neues MMO von Crytek

http://www.xboxaktuell.de/news,id10338,h...rytek.html

Ankündigungstrailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id333,h...ailer.html
Zitieren
#2

mmo von crytek...na dann prostmahlzeit.

"HUNT" ist ein Third-Person Actionspiel, in dem bis zu vier Spieler als Team versuchen, einen Ansturm blutrünstiger Kreaturen abzuwehren und furchterregende Bosse zu Fall zu bringen. Der Titel ist dabei das erste Spiel von Crytek USA, das aus dem THQ-Studio Vigil Games hervorging.

ist übrigens auch falsch....4 Spieler coop ist kein massively mp game^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Dann ist es halt nur ein MO. Tongue
Zitieren
#4

Wie viele Spiele macht Crytek eigentlich zurzeit? Die hauen ja als irgendwas raus....

Sieht für mich nach nem Left4Dead mit Monstern aus....könnte spaßig werden.
Zitieren
#5

(03.06.2014, 14:38)ActionKemal schrieb:  Wie viele Spiele macht Crytek eigentlich zurzeit? Die hauen ja als irgendwas raus....

weniger als ubisoft verschiebt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Xbox Insider dürfen heute einen ersten Blick riskieren

https://www.xboxaktuell.de/news,id16632,...ieren.html
Zitieren
#7

Hallo Smile
Ich habe mir eine Xbox one x gekauft um das Spiel hunt showdown zu spielen meine Freunde spielen es allerdings über steam auf dem pc.haben wir eine Möglichkeit miteinander zu spielen ?
Zitieren
#8

Crossplay wird aktuell nicht unterstützt, soweit ich weiß.
Zitieren
#9

Jetzt offiziell erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17458,...assen.html
Zitieren
#10

Live-Event mit neuen Inhalten

https://www.xboxaktuell.de/news,id19014,...halte.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin