Xbox Aktuell Forum
Hunt: Showdown - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Hunt: Showdown (/thread-8898.html)

Seiten: 1 2


Hunt: Showdown - Marc - 03.06.2014

Neues MMO von Crytek

http://www.xboxaktuell.de/news,id10338,hunt_horrors_gilded_age_neuer_multiplayer_titel_crytek.html

Ankündigungstrailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id333,hunt_horrors_gilded_age_ankuendigungstrailer.html


RE: HUNT: Horrors of the Gilded Age - bobsenhimself - 03.06.2014

mmo von crytek...na dann prostmahlzeit.

"HUNT" ist ein Third-Person Actionspiel, in dem bis zu vier Spieler als Team versuchen, einen Ansturm blutrünstiger Kreaturen abzuwehren und furchterregende Bosse zu Fall zu bringen. Der Titel ist dabei das erste Spiel von Crytek USA, das aus dem THQ-Studio Vigil Games hervorging.

ist übrigens auch falsch....4 Spieler coop ist kein massively mp game^^


RE: HUNT: Horrors of the Gilded Age - Marc - 03.06.2014

Dann ist es halt nur ein MO. Tongue


RE: HUNT: Horrors of the Gilded Age - ActionKemal - 03.06.2014

Wie viele Spiele macht Crytek eigentlich zurzeit? Die hauen ja als irgendwas raus....

Sieht für mich nach nem Left4Dead mit Monstern aus....könnte spaßig werden.


RE: HUNT: Horrors of the Gilded Age - bobsenhimself - 03.06.2014

(03.06.2014, 14:38)ActionKemal schrieb:  Wie viele Spiele macht Crytek eigentlich zurzeit? Die hauen ja als irgendwas raus....

weniger als ubisoft verschiebt


RE: Hunt: Showdown - Marc - 15.05.2019

Xbox Insider dürfen heute einen ersten Blick riskieren

https://www.xboxaktuell.de/news,id16632,hunt_showdown_xbox_insider_duerfen_einen_ersten_blick_riskieren.html


Hunt Showdown plattformübergreifend - Huuuhn - 26.12.2019

Hallo Smile
Ich habe mir eine Xbox one x gekauft um das Spiel hunt showdown zu spielen meine Freunde spielen es allerdings über steam auf dem pc.haben wir eine Möglichkeit miteinander zu spielen ?


RE: Hunt: Showdown - Marc - 26.12.2019

Crossplay wird aktuell nicht unterstützt, soweit ich weiß.


RE: Hunt: Showdown - Marc - 18.02.2020

Jetzt offiziell erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id17458,hunt_showdown_cryteks_shooter_hat_preview_phase_verlassen.html


RE: Hunt: Showdown - Marc - 26.05.2021

Live-Event mit neuen Inhalten

https://www.xboxaktuell.de/news,id19014,hunt_showdown_neues_live_event_bringt_zusaetzliche_inhalte.html