Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Deleted / Cut Content
#1

Ich weiß grad gar nicht ob wir so einen Thread schonmal hatten, ich hab jetzt jedenfalls nichts gefunden.

Aktueller Anlass ist, dass ehemaliger Bungie-Environment Artist Paul Russel via Twitter grad einige Konzeptzeichnungen ausgegraben hat zu Dingen, die es nie in die Spiele geschafft haben. Creative Art Director Marcus Lehto ist anschließend mit eingestiegen und hat auch ein paar davon losgelassen.

Einige davon könnte man kennen, manche waren in den uralten Trailern zu sehen, manche wurden auf den DVDs der Collectors Editions als Deleted Content gezeigt, aber die Meisten davon sind auch brandneu.

Da ich selber nicht wirklich bei Twitter bin zieh ich all meine Infos mehr oder weniger aus diesem Thread hier bei HBO: http://carnage.bungie.org/haloforum/halo...ad=1193982

Btw, ist hier jemand bei Google Plus? Unter diesem Link sollten nämlich weitere Bilder sein, aber weil ich kein Mitglied bin, kann ich sie nicht ansehen. Vielleicht kann die jemand runterladen und woanders hochladen?



Allgemeine Render (Tiere und Fahrzeuge):

Spoiler:
[Bild: BnG1otKCcAASU4m.jpg]


Blind Wolf:

Spoiler:
[Bild: BnH-3tNCAAAS0wp.jpg]

[Bild: BnH-nvdCIAAFkvR.jpg]


Kestrel:

Spoiler:
[Bild: BnICVD4CAAASgNz.jpg]


Cairo Station Gun Chamber:

Spoiler:
[Bild: gun_chamber+04+copy.jpg]


Lost Forerunner City:

Spoiler:
[Bild: building_interaction_04+copy.jpg]

[Bild: small_tower_01-04+copy.jpg]

[Bild: small_tower_01-01+copy.jpg]

[Bild: small_tower_09-12+copy.jpg]

[Bild: small_tower_09-16+copy.jpg]

[Bild: small_tower_09-19+copy.jpg]

[Bild: city_05+copy.jpg]

[Bild: city_15+copy.jpg]

[Bild: city_19+copy.jpg]

[Bild: test_03+copy.jpg]

[Bild: test_15+copy.jpg]

[Bild: test_17+copy.jpg]

[Bild: waypoint_concept_01_08+copy.jpg]

[Bild: waypoint_concept_11_01+copy.jpg]

[Bild: waypoint_concept_11_02+copy.jpg]

[Bild: waypoint_concept_12_03+copy.jpg]
Zitieren
#2

(10.05.2014, 10:31)Paul schrieb:  Btw, ist hier jemand bei Google Plus? Unter diesem Link sollten nämlich weitere Bilder sein, aber weil ich kein Mitglied bin, kann ich sie nicht ansehen. Vielleicht kann die jemand runterladen und woanders hochladen?
Unter folgendem Link habe ich schon mal eine komplette Cairo Station Galerie hochgeladen, die der da geteilt hatte:
http://1drv.ms/1j5WyPW

Update: Halo Reach Ordner auch hochgeladen.
Sag bitte bescheid, wenn der Link nicht klappt, möglicherweise muss ich jeden einzelnen Ordner freigeben und nicht einfach nur einen Überordner

Update 2: Halo 3 ODST Galerie hochgeladen. Interessant, wie die Stadt bei Tag aussieht Zwinker

Edit: Es gäbe auch noch 25 weitere Halo 3 Bilder, die der da hat, allerdings unterscheiden die meisten sich überhaupt nicht vom fertigen Spiel und wenn sich ein paar unterscheiden, kann man das kaum erkennen, deswegen habe ich die mal nicht hochgeladen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin