Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gears of War - Der Film
Ich würde bei einem Gears Film auf jeden Fall eine Origins Ansatz begrüßen damit endlich mal Klarheit über die Herkunft der Locust herrscht. Soweit interessiert mich die Story dann doch schon.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
(07.10.2016, 11:28)Scuzzlebutt schrieb: Ich würde bei einem Gears Film auf jeden Fall eine Origins Ansatz begrüßen damit endlich mal Klarheit über die Herkunft der Locust herrscht. Soweit interessiert mich die Story dann doch schon.


Auf jeden Fall. Da wäre ich auch dabei, alles andere wäre uninteressant für mich. Daumen drücken ist angesagt...
Zitieren
Bin mal gespannt, wann man mit dem Film rechnen kann... Schätze mal, dass die sich die Infohäppchen für 2017 aufheben, da sie momentan ja eh mit Gears 4 in den Medien präsent sind. Filmstart könnte ich mir dann 2018 vorstellen.
Zitieren
naja ich glaub erst dran wenn wirklich ein trailer erschienen ist. das thema gears film gibts ja schon fast so lange wie die reihe selbst.
Zitieren

man hat gar nicht vor sich möglichst nah an die spiele zu halten? Stoned
Zitieren
So hab ich das auch verstanden. Mann, hat der Typ gute Laune....grrrrrr
Zitieren
War man mit dem Halo Film nicht auch schon so weit?

Ein schickes CGI 90min Filmchen und alle sind happy. Das wärs.
Signature loading...
Zitieren
(08.10.2016, 17:12)Core2TOM schrieb: man hat gar nicht vor sich möglichst nah an die spiele zu halten? Stoned

Soweit ich das verstanden habe, will man nicht zwangsläufig die Inhalte der Spiele verfilmen. Und das finde ich auch sinnvoll.
Zitieren
klar, ne 1:1 umsetzung der spielstorys als film wär natürlich quatsch (dafür haben wir ja die spiele) cool wäre etwas dazwischen um die filmstory sinnvoll in die spielstory einzubinden. das schwierige ist halt so oder so dass der film für kenner und neulinge interessant sein soll. mal abwarten was draus wird, falls überhaupt was draus wird.
Zitieren
Das wäre nicht nur quatsch, weil wir das schon aus den Spielen kennen, sondern vor allem, weil man da keinen halbwegs interessanten Film draus machen könnte.

Bin mir auch nicht sicher, wo ICH da als Verantwortlicher ansetzen würde... Vorgeschichte? Hm, keine Locust. Doch der E-Day? Dann müsste man aber auch gewissermaßen das Ende von Gears 1 oder sogar 3 einbinden, sprich: man müsste doch nah an der Storyline des alten Fenix bleiben. Dann müsste man aber wiederum die Erzählung füllen, was vielleicht wieder nicht zum Spiel passen würde. Also doch eher die Zeit zwischen Teil 3 und Teil 4? Dann fehlt aber ne Menge an Hintergrund, was der Zugänglichkeit schaden würde.

Also doch etwas ganz Neues, irgendwas das parallel zum Fenix-Abenteuer passiert? Auch nicht einfach, denn man braucht eine zumindest in sich abgeschlossene Geschichte... im Idealfall sogar ein Happy End (wenn auch vielleicht mit offenem Ende). Aber ein Happy End gibt es nur mit Siegern. Und das war Delta. Und schon dreht man sich irgendwie im Kreis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gears 5 Marc 33 7.125 23.10.2020, 22:58
Letzter Beitrag: Marc
  Gears Tactics Stormi 18 7.286 18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag: Marc
  Die Gears-Entwickler TheShadows666 77 26.026 07.02.2020, 20:20
Letzter Beitrag: Marc
  Gears Pop! Marc 2 1.008 22.08.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Marc
  GEARS OF WAR Tribute Song - Heavy Metal Rvox 0 1.457 09.01.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Rvox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste