Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

Ich würde bei einem Gears Film auf jeden Fall eine Origins Ansatz begrüßen damit endlich mal Klarheit über die Herkunft der Locust herrscht. Soweit interessiert mich die Story dann doch schon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(07.10.2016, 11:28)Scuzzlebutt schrieb:  Ich würde bei einem Gears Film auf jeden Fall eine Origins Ansatz begrüßen damit endlich mal Klarheit über die Herkunft der Locust herrscht. Soweit interessiert mich die Story dann doch schon.


Auf jeden Fall. Da wäre ich auch dabei, alles andere wäre uninteressant für mich. Daumen drücken ist angesagt...
Zitieren

Bin mal gespannt, wann man mit dem Film rechnen kann... Schätze mal, dass die sich die Infohäppchen für 2017 aufheben, da sie momentan ja eh mit Gears 4 in den Medien präsent sind. Filmstart könnte ich mir dann 2018 vorstellen.
Zitieren

naja ich glaub erst dran wenn wirklich ein trailer erschienen ist. das thema gears film gibts ja schon fast so lange wie die reihe selbst.
Zitieren


man hat gar nicht vor sich möglichst nah an die spiele zu halten? Stoned
Zitieren

So hab ich das auch verstanden. Mann, hat der Typ gute Laune....grrrrrr
Zitieren

War man mit dem Halo Film nicht auch schon so weit?

Ein schickes CGI 90min Filmchen und alle sind happy. Das wärs.

Signature loading...
Zitieren

(08.10.2016, 17:12)Core2TOM schrieb:  man hat gar nicht vor sich möglichst nah an die spiele zu halten? Stoned

Soweit ich das verstanden habe, will man nicht zwangsläufig die Inhalte der Spiele verfilmen. Und das finde ich auch sinnvoll.
Zitieren

klar, ne 1:1 umsetzung der spielstorys als film wär natürlich quatsch (dafür haben wir ja die spiele) cool wäre etwas dazwischen um die filmstory sinnvoll in die spielstory einzubinden. das schwierige ist halt so oder so dass der film für kenner und neulinge interessant sein soll. mal abwarten was draus wird, falls überhaupt was draus wird.
Zitieren

Das wäre nicht nur quatsch, weil wir das schon aus den Spielen kennen, sondern vor allem, weil man da keinen halbwegs interessanten Film draus machen könnte.

Bin mir auch nicht sicher, wo ICH da als Verantwortlicher ansetzen würde... Vorgeschichte? Hm, keine Locust. Doch der E-Day? Dann müsste man aber auch gewissermaßen das Ende von Gears 1 oder sogar 3 einbinden, sprich: man müsste doch nah an der Storyline des alten Fenix bleiben. Dann müsste man aber wiederum die Erzählung füllen, was vielleicht wieder nicht zum Spiel passen würde. Also doch eher die Zeit zwischen Teil 3 und Teil 4? Dann fehlt aber ne Menge an Hintergrund, was der Zugänglichkeit schaden würde.

Also doch etwas ganz Neues, irgendwas das parallel zum Fenix-Abenteuer passiert? Auch nicht einfach, denn man braucht eine zumindest in sich abgeschlossene Geschichte... im Idealfall sogar ein Happy End (wenn auch vielleicht mit offenem Ende). Aber ein Happy End gibt es nur mit Siegern. Und das war Delta. Und schon dreht man sich irgendwie im Kreis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin