Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed: Rogue
#1

Angeblich erste Details:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10119,a...tails.html
Zitieren
#2

Wurde das nicht mittlerweile als Fake abgetan?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Ich könnte mir das gut vorstellen.
Durch dieses Parallelschalten von den Serien mit Unity und Comet würde die Spielermasse maximal erreicht werden:
Die, die die (3 x die Ugly ) Assassins Creed Reihe deshalb gemocht haben, weil sie gerne dieses Städtesetting gespielt haben (und damit verbunden: Viel klettern, eine dicke Großstadt etc.), können sich bei Unity bedienen, und die, die eher die letzten Teile gemocht hatten, also das Setting auf der See (und damit verbunden: See Schlachten, Schiff fahren etc. ), können bei Comet zugreifen.
Zitieren
#4

Soll bald enthüllt werden

http://www.xboxaktuell.de/news,id10499,a...spiel.html
Zitieren
#5

gerücht: vielleicht heisst es "Assassins Creed: Rogue" ?

Quelle: http://www.play3.de/2014/07/28/assassin%...-ablegers/
Zitieren
#6

Offiziell bestätigt:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...58609.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

kann es nicht erklären aber dieses ac sagt mir zu als unity.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8


Zitieren
#9

(05.08.2014, 19:25)makethegullasch schrieb:  kann es nicht erklären aber dieses ac sagt mir zu als unity.



Bei mir ist es genau anders herum :-D Der Trailer hier spricht mich im Gegensatz zum Unity-Trailer gar nicht an.
Zitieren
#10

Hier gibts übrigens den dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id357,a...ailer.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin